Soul Calibur 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soul Calibur 2

Beitrag  Kirika am So 13 Sep 2009, 7:16 pm



System: Playstation 2, PC, Xbox
Genre: Beat´Em Up, Action, Adventure
Publisher: Electronic Arts
USK: ab 16 Jahren



Beschreibung:

Soul Calibur 2 ist der dritte Teil der erfolgreichen "Soul"-Reihe. Vier
Jahre sind seit der Veröffentlichung von Soul Calibur vergangen und nun
endlich erscheint das 3D-basierte Waffen-Kampf-Spiel, dass häufig als
"das beste Kampfspiel aller Zeiten" bezeichnet wird, für die Next
Generation Konsolen. In der zweiten Hälfte des 16.Jahrhunderts gehen
Gerüchte um ein böses Schwert durchs Land, das in einer blutigen
Schlacht verschwand und Jahre später wieder erwachte... Vor diesem
Hintergrund kämpft der Spieler in zehn fantastischen Arenen. Soul
Calibur2 bietet zahlreiche Verbesserungen am Arena-Design, Offensiv-
und Defensivkämpfe sowie Kampftaktiken. Darüber hinaus wurden die
Charaktergrafiken und die Steuerung vom erfahrenen Technikerteam bei
Namco enorm verbessert.

Features:

· Nachfolger des besten Beat'em Ups aller Zeiten
· Mehr als 200 Waffen und Gegenstände mit ihrer eigenen Geschichte
· Flüssige und intuitive Steuerung
· 10 fantastische Kampfarenen
· 8 aufregende Spielmodi
· 19 atemberaubende plattformübergreifende Charaktere
· Gaststar in der PS2-Version ist Heihachi aus Tekken.

Opening zum Game:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Soul Calibur 2

Beitrag  Hoshie am Mi 16 Sep 2009, 3:32 pm

Is ein echt gutes Spiel. Ich habs für den GameCube mit Link als Special Charakter.
Macht echt Laune, vor allem weil die Charas viele Spezialfähigkeiten und Moves haben mit denen man ganz schön austeilen kann xD am besten is es, wenn man zu zweit gegeneinander spielt, aber allein machts auch echt Bock. Vor allem durch den Story Modus, der bei manchen Aufgaben ganz schön knackig is. Wobei der Endgegner dann wieder total einfach war xD
Meine Lieblings-Charas hier sind Talim, Kilik und Ivy (war klar, dass mir die mit der Peitsche gefällt xD)

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Soul Calibur 2

Beitrag  Kirika am Mo 05 Okt 2009, 8:13 pm

Ich hatte eigentlich gedacht dass es sich hier um ein Rollenspiel oder sowas handelt.
Als ich es dann in den Händen hielt war ich im ersten Moment enttäuscht.
Aber schon nach dem ich angefangen hatte es zu zocken war meine Enttäuschung wie weg geblasen. Dieses Prügelspiel macht echt laune o,O Und ist um einiges besser als Tekken. Okay, vielleicht is das jetz aber auch kein richtiger Vergleich ^^"

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Soul Calibur 2

Beitrag  Alucard am Mo 05 Okt 2009, 8:45 pm

Also ich finde das Spiel einfach Hammer^^ Hab es zwar nur ein paar Stunden bei nem bekannten gezockt,hab aber fast immer gewonnen^^ Was mir dann aber ne fette Beule beschert hat^^ Aber ansonsten hat mir das spiel gefallen zocken
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Soul Calibur 2

Beitrag  Suigetzu am Mo 05 Okt 2009, 8:51 pm

A tale of souls and swords...eternaly retold...
Soul Calibur is so damn godlike, hab teil 2 auf dem Cuby und ps2, 3 auf ps2 (geht ja au nit anders) und 4 auf 360...immer wieder wert einzulegen wenn kumpels da sind
besonders hammer find ich die verschiedenen waffenarten...ich mein da is echt für jeden was dabei besonders gefreut hab ich mich als Zasalamel seinen auftritt hatte und in SC4 dann auch noch nen hammer design hatte, gibt ja kaum spiele wo man wirklich mit ner sense arbeiten darf... =(( ansonsten is Nightmare auch immer wieder geil, wobei ich immernoch find das sein design in teil 2 am besten aussieht...teil 4 is mir nen wenig ZU over the top
avatar
Suigetzu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.10.09

http://wayne.com

Nach oben Nach unten

Re: Soul Calibur 2

Beitrag  nel-chan am Sa 09 Jan 2010, 7:11 pm

ich war gelich begeistert von Soul Calibur 2 schon der vorspann vom spiel hat mir gefallen wegen der grafik un dann als ich spielen durfte war .......wow empfehle ich jedem ^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Soul Calibur 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten