Luffy mal ganz anders....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Luffy mal ganz anders....

Beitrag  testelse am So 20 Sep 2009, 12:25 pm

Hallo alle zusammen und vor allem die One Piece Fans. Denn sonst hättet ihr hier nicht draufgeklickt. Oder eben die Leute die Monkey D. Luffy kennen.
Denn nun kommt mal ein ganz anderer Luffy zum Vorschein. Ich bitte alle eine aufrechte Sitzposition ein zu nehmen und vorsichtshalber Nervennahrung in die Nähe zu legen, falls ihr euch von dem Schock erholen müsst.
Den ich hatte fast einen Schock und wäre mit meinen Kätzchen fast von meinem Ball runtergefalllen.das war knapp
Dieses Bild ist aus der aktuellen Folge (Folge 418). Viel "Spaß" ?!?!

Spoiler:

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Luffy mal ganz anders....

Beitrag  Gast am So 20 Sep 2009, 1:45 pm

Ja und kenn ich ist doch nit schlimm xD

Musste erstmal den Trailer zu One Piece Movie 10 schaun der am 12.12.09 rauskommt xD
Da sehn alle nicht mehr normal aus :D

http://www.onepiece-movie.com/ <- musste auch mal nachschaun bei skip..da sind noch 2 weitere trailer :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luffy mal ganz anders....

Beitrag  testelse am So 20 Sep 2009, 2:50 pm

Naja ich habe auch nicht gesagt, dass es schlimm ist. Aber es war so unerwartet, als ich die Folge gesehen habe. XD
Stimmt nach dem Trailer wollte ich auch noch mal gucken, da ich nur noch den Alten kenne. Danke für die Erinnerung.

Die Charaktere sehen immer wieder anders aus, dass kenne ich auch, aber wann hatte Luffy jemals solche Augen???

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Luffy mal ganz anders....

Beitrag  Gast am So 20 Sep 2009, 3:20 pm

Uff, das war glaube ich ne sache punkto Liebe, aber das wird ja eh nie lange angehalten, da Ruffy ja mehr der Draufgänger is und so..
Ja, am meisten lyysop xD erst das normale, dann Sogeking und nun ein Samurai :D

Aber auch Zorro *-* scheint ne neue Waffe zu haben muhahaha xD


nja hier ist ein Bild, aber darauf sehn sie auch wieder teils anders aus ^^

Spoiler:
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luffy mal ganz anders - Teil 2

Beitrag  testelse am Mo 05 Okt 2009, 5:55 pm

So Leute ich habe wieder die neueste Folge von One Piece gesehen (420) und es gab mal wieder eine Szene, wo ich diesmal nicht fast vom Stuhl gefallen bin, sondern einfach dasitzen und doof gucken bzw. lachen konnte.
Und zwar gab es auch diesmal wieder eine Szene, wie sich die Dame Hancock vorstellt, wie Luffy reagieren könnte.
Es ist ganz amüsant. Eigentlich müsste ich mal die ganze Szene reinstellen.

Das erste Bild bezieht sich auf eine Frage von Hancock, wo er diese Antwort gibt. Sie stellt sich das halt so verblümt vor. Passiert mit Leuten, die von dieser Krankheit befallen sind. *gg
Ach ja, Luffy ist gerade, daher diese Mundform.
Spoiler:

Luffy: Ja, bitte.

Diese beiden Bildern sind entstanden, als Luffy von seiner Crew erzählt und Hancock bemerkt, dass auch Frauen, also Nami und Robin, mit an Bord sind.
Spoiler:

Luffy: Es tut mir leid, aber ich kann nicht mit dir zusammen sein.


Luffy: Weil ich mit ihnen schon zusammen bin.


Der Zeichenstil lässt momentan zu wünschen übrig, aber naja. Es scheint gerade wieder so eine "Wir haben keine Zeit und Geld orentlich zu zeichnen" Phase zu sein. Ich finde, da leidet die Serie drunter, aber gut. Hier sieht man das am ehesten am dritten Bild. Euch ein Bild von Robin zu zeigen, wo sie so dermassen daneben gezeichnet wurde, wäre echt fies.

Ach ja Tora.
Es stimmt schon, dass sie nun andere Kleidung anhaben, aber das wechselt ja ständig. Das meinte ich nicht mit anders gezeichnet. Es ist einfach nur sowas von untypisch für Luffy mit richtigen Pupillen gezeichent zu werden, die die Farbe braun haben, und nicht mehr mit diesem Punkt einfach. Dazu kommt noch dieser "rosige" Hintergrund. (Hey, das ist ja zweideutig, cool) Und eben all das was untypisch für Luffy ist. Gut die Kleidung im Trailer weicht auch ab, aber das ist nicht so "schlimm", wie das. XD Wollte ich nur noch mal anmerken. Hab da das Gefühl, dass wir was unterschiedliches meinen.
Über die Kleidung kann man sich ja auch mal unterhalten. Wäre doch auch mal was. Ist es passend oder nicht. XD

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Luffy mal ganz anders....

Beitrag  Gast am Mo 05 Okt 2009, 7:23 pm

Ja, das mit der Kleidung ist so ne sache, okay wenn ich mir die Zeichnungen hier so ansehe sind schon arg komisch, besonders Robin hat ne Nase wie ein Mikadostäbchen =,=´´ das is nit grade schön.

Ich kann nur dazu sagen, dass sie entweder was neues ausprobieren wollten, oder die Zeichner haben sich gewechselt, wie es in Japan so ist, macht der Hauptzeichner also der One Piece erfunden hat ja die Vorzeichnungen, und der Rest wird von anderen erledigt und so passiert dann das. Tja warum es so ist kann nun so sein oder auch andere Gründe KP xD
Mal sehn, bis es auf Deutsch raus ist ändert sich vill sowieso noch was xD denn auf English oder Japanisch tue ich mir es eh nit an ist schon bei den Filmen mies xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luffy mal ganz anders....

Beitrag  testelse am Mo 26 Okt 2009, 4:06 pm

So und hier ist wieder ein solches Bild.
Ich falle mittlerweile nicht mehr von meinem Ball, aber es ist dennoch jedes Mal ungewohnt bzw. zum totlachen, was dann in dieser Szene gemacht wird.

Spoiler:

Wenn ich dieses Bild mit den Anderen vergleiche, kommt mir das am Besten gezeichnet vor. Momentan habe ich das Gefühl, dass sie sich wenig Mühe geben den Anime zu zeichnen in manchen Situationen. Das ist echt schade. Dann mag ich bald gar nicht mehr weitergucken.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Luffy mal ganz anders....

Beitrag  Gast am Mo 26 Okt 2009, 6:16 pm

Also ich finde das Bild gar nicht so schlimm, und deswegen nicht One Piece weiter zu schaun ne das könnte ich net xD
Naja warte eh noch auf neue Folgen auf DEUTSCH xD
Und da ich ja schonmal in Folgen reingeglubscht habe wo auch schon Brook dabei ist und man die anderen sieht, ist es nit immer so das sie komisch aussehn, soll wohl nur ein witzige weise in der Serie sein Nadine ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luffy mal ganz anders....

Beitrag  nel-chan am Sa 31 Jul 2010, 7:12 pm

hier ist ruffy ganz blau un sehr groß un hat viele Muskeln un ist ziemlich stark ^^

---->
Spoiler:
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Luffy mal ganz anders....

Beitrag  testelse am Sa 31 Jul 2010, 8:57 pm

Ja stimmt da sah er ja auch etwas gewöhnungsbedürftig aus. :D Hatte ich total vergessen. Aber mit dem kann ich mich eher abfinden, als dieser romantische Typ. Passt nicht. ;)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Luffy mal ganz anders....

Beitrag  nel-chan am Sa 31 Jul 2010, 9:16 pm

ruffy als einen romantischen playboy anzusehen ist wirklich komisch un zurgleichen zeit auch gruselich aber irgend wie auf einer anderen seite auch witzig ^^
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Luffy mal ganz anders....

Beitrag  testelse am So 01 Aug 2010, 8:24 am

Ja das stimmt.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, vor Schreck und Lachen gleichzeitig. :D

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Luffy mal ganz anders....

Beitrag  Gast am So 01 Aug 2010, 8:14 pm

Nja bin mal gespannt wann ich es normal im Fernsehn sehen werde mit Ruffy la Romantic xD

Das eine von Nel war ja Ruffy mit den ganzen Schatten in sich, so ein Blauer Hulk eh xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Luffy mal ganz anders....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten