Blue Drop: Tenshi-tachi no Gikyoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blue Drop: Tenshi-tachi no Gikyoku

Beitrag  Hoshie am So 20 Sep 2009, 1:40 pm



Jahr: 2007
Genre: Drama, Romance, Sci-Fi
Setting: Mecha, School, Yuri
Dauer: 13 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Suara - Blue
Ending: Suara - Tsubomi~blue dreams



Beschreibung:

Vier Jahre nachdem Wakatake Mari ihr Gedächtnis verloren hat, wird sie von ihrer Großmutter zur Kaihou Akademie geschickt. Sie ist davon aber wenig begeistert.

Auf der Fahrt dorthin sieht Mari ein seltsames Mädchen bei den Möven. Es stellt sich heraus, dass dieses Mädchen ebenfalls auf das Internat geht, ihr Name ist Hagino.

Nachdem sich ihre Hände berührt haben, beginnt Hagino Mari zu attackieren, verleugnet aber in Gegenwart der anderen so etwas getan zu haben weshalb Mari ziemlich wütend ist.

Als sich Hagino in der Nacht aus dem Haus schleicht, folgt Mari ihr. Was sie dort sieht ...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Hortensie
2. Lavandula
3. Datura
4. Dahlia pinnata
5. Garden verbena
6. Campanula
7. Crinum
8. Hyoscyamus niger
9. Lagenaria siceraria
10. Cercis
11. Thoroughwort
12. Cosmos
13. Rosmarinus

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Blue Drop: Tenshi-tachi no Gikyoku

Beitrag  Kirika am Mo 20 Sep 2010, 4:45 pm

Hmm... also ich habe diesen Anime innerhalb von zwei Tagen jetzt verschlungen. So.. und wie auch in vielen anderen Serien bin ich wieder ganz und gar nicht zufrieden mit dem "Ende". Ich fand den Anime wirklich schön auch wenn ich nicht ganz alles verstanden habe. Besonders das Ende ist nicht nur sehr traurig sondern auch iritierend. Allerdings lässt es auch wieder auf eine zweite Staffel hoffen. Zumindenst denkt man das, da es wieder so offen war. Bin gerade noch dabei es zu verdauen und ehrlich gesagt sind auch ein paar Tränen bei mir gekullert nach geht es hier mehr um Freundschaften.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten