Dragon Ball Z

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragon Ball Z

Beitrag  Kirika am Mo 22 Dez 2008, 1:55 am




Jahr: 1989 - 1996
Genre: Action, Comedy, SciFi
Setting: Adventure, Material Arts, Super Power, Monster
Episoden: 291
Dauer: 25 Minuten
Opening 1: "Cha-La Head-Cha-La" - Hironobu Kageyama
Opening 2: "We Gotta Power" - Hironobu Kageyama
Opening 3: "Cha-La Head-Cha-La" - Fred Röttcher
Opening 4: "Du wirst unbesiegbar sein!"
Ending 1: "Dete Koi Tobikiri ZENKAI Power!" - MANNA
Ending 2: "Boku-tachi wa Tenshi datta" - Hironobu Kageyama


Beschreibung:

Es sind nun vier Jahre her, seitdem Son-Goku den grünen Oberteufel Piccolo besiegt hat. Seitdem ist viel passiert und Son-Goku
hat seine eigene kleine Familie mit Frau Chichi und Sohnemann Son-Gohan. Das idyllische Famlienglück wird abrupt gestört, als auf
der Erde plötzlich Ausserirdische landen. Radditz, einer der Ausserirdischen, erklärt Son-Goku das er sein Bruder sei und mit ihm zusammen weitere Welten erobern soll. Von Radditz erfährt Son-Goku auch, das er ein Saiyajin ist und von einer weit entfernten
Welt stammt. Als sich Son-Goku weigert, zusammen mit Radditz andere Welten zu überfallen, entführt Radditz kurzerhand den
jungen Son-Gohan, um Son-Goku zu einer Zusammenarbeit zu zwingen. Son-Goku macht sich nun auf seinen Sohn zu befreien...

Da diese Serie 291 Folgen umfasst  können wir keine komplette Episodenübersicht einfügen. Für eine genaue Übersicht bitte folgenden Link benutzen!

ZUR EPISODENÜBESICHT

Opening zum Anime:





Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 12:10 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z

Beitrag  -Honami- am Mo 22 Dez 2008, 8:46 pm

ahhh dbz
hab ich sämtliche folgen geschaut mit meinen bros
einmalig gut würd ich ma sagen
Kampf Training
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z

Beitrag  Gast am Mo 22 Dez 2008, 9:30 pm

Habe ich auch komplett gesehn und auch als Mangas zu hause einfache klasse nur von Akira Toryjama
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z

Beitrag  Hoshie am Di 23 Dez 2008, 4:42 pm

Jo, diese Staffel habe ich auch geliebt verliebt

hab immer mit Son-Goku und Co. mitgefiebert und immer gehofft sie werden stärker und schlagen die Bösewichte Kampf Training

vor allem der Part mit Babidi und Boo hat mir gut gefallen (wo sonst gibts schon nen rosaroten Schurken? xD)
leider hat aber die Serie mit GT ganz schön an Stärke verloren... fand ich schade, denn die ersten beiden Staffeln waren und sind einfach genial
Sensei Guy

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z

Beitrag  Sanni_91 am Di 03 Feb 2009, 6:14 pm

ohhhhhhhh ja Dragon Ball ist so geil !!!
ich kenn jede folge !!!
mein lieblingcharakter ist son gohn wo er noch ein teenager ist !
die cell saga ist die beste find ich !!

Neko
avatar
Sanni_91
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 26
Ort : Greifswald
Arbeit/Hobbys : Azubi für Kinderkrankenschwester
Laune : kommt drauf an wie man es sieht ^^
Anmeldedatum : 15.12.08

http://www.jappy.de/user/Sanni_

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z

Beitrag  Son Goku am Fr 13 März 2009, 1:57 pm

Finde der beste teil von dragonball

packende story den man guckt es sich nicht nur einmal an


gute kämpfe sowie guter humor
avatar
Son Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 29
Ort : Kelmis (Belgien)
Arbeit/Hobbys : gelernter Koch( und arbeitet in fabrik lol)
Laune : XDDDDDDDD
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/Piccalight

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 13 März 2009, 2:35 pm

Ja ganz simpel:Das beste sind natürlich die übergeilen käpfe die laune machen sonst kann ich nichts dazu sagen.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 23
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z

Beitrag  Goku am Fr 08 Mai 2009, 5:06 pm

Als ich Dragonball Z das erste mal sah...

liebte ich es, ich kenne jede Folge in und auswendig.
Mir fehlen die Worte um zu sagen wie Genial ich den Anime finde !

Ich guck es Heute noch wenn ich Zeit habe
Kampf Training
avatar
Goku
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 26
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Zocken
Laune : gut
Anmeldedatum : 08.05.09

http://www.worldofgothic.de

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z

Beitrag  Kirika am Fr 08 Mai 2009, 7:18 pm

Ja stimmt, DBZ fand ich damals auch voll cool. Heute hat sich das nun schon etwas beruhigt. Aber die Movies zu BDZ schau ich heute trotzdem noch sehr gern an. ^^
Meine Lieblinge waren C 18, Son Goku, Son Goten und Videl.

Und mal ein Anime bei dem die Kämpfe auch nie langweillig werden... ^^


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z

Beitrag  Derwiever am So 21 Jun 2009, 12:41 pm

Wohooo
Dragonball Z ist natürlich genauso toll wie Dragonball^^
muss man einfach gesehen haben sonst hat man was verpasst ^^
avatar
Derwiever
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 26
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : MANGAS LESEN UND ANIMES SCHAUEN XD, mangas zeichnen, vorm pc hocken, friends treffen, musik hören und was sonst noch so spaß macht^^
Laune : mh ... naja
Anmeldedatum : 10.04.09

http://tomodachi.one-forum.net

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z

Beitrag  Edward_26 am So 21 Jun 2009, 9:46 pm

dbz fand ich damals einfach genial grad da es um 19 uhr lief das wa einfach klasse. aber heutzutage habe ich schon eine menge animes gesehen und kann dragonball z jetz auch ganz normal bewerten. dbz ist ein guter shounen anime und wa damals so mit das beste was es gab übertriebene kämpfe ja so kann man dbz wohl am besten beschreiben heute seh ich das soo das die kämpfe doch viel zu monoton ablaufen und die story läuft auch immer nach dem gleichen schema ab. da vermisse ich immer die tollen adventure lastigen folgen von normalen dragonball. sicher bei dbz wa man sogar auf anderen planeten aber es war trotzdem immer das gleiche. der sound is natürlich 1 a die charakter sind natürlich im herzen drinne ich will kein falsches wort über sie verlieren ^^ naja aufjedenfall ist dbz ein guter anime kann aber nich mit dem normal db mithalten da sich die story einfach viel zu monoton entwickelt man probert zwar neue elemnte wie super saiyajin oder fusionen reinzubringen aber wie ich finde ändert das nich viel an den kämpfen und sie laufen trotzdem weiterhin gleich ab. dbz kann man aber natürlich aufjedenfall empfehlen aber ich glaube fast jeder hat schon dbz geguckt also ich würde jederzeit das normal dragonball vorziehen
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z

Beitrag  Neko-Chan am Sa 26 Sep 2009, 12:08 pm

Also nach Dragonball ist Dragonball Z nochmal ein Anime, den einfach jeder kennt.
Dragonball war ja schon gut aber mit den Z-Kriegern wurde es noch toller.
Folge zu Folge wurde es spannender einfach Action pur und Lachfaktor hat man auch xDD
Jedoch ist dann der große Sprung gekommen ins öde Nichts mit Dragonball GT.
Einfach öde muss man sagen ne wahre Enttäischung für jeden Dragonball/Z-fan.

avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball Z

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten