Brave Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Brave Story

Beitrag  Hoshie am So 20 Sep 2009, 2:14 pm



Jahr: 2006
Original: Brave Story
Japanisch: ブレイブ・ストーリー
Genre: Fantasy, Magic, Action
Setting: Adventure, Demons
Dauer: ca. 111 Minuten
Ending: "Ketsui no Asa ni (決意の朝に)" - AQUA TIMEZ


Beschreibung:

Als der 10-jährige Wataru von seinem Vater verlassen wurde und seine Mutter ins Krankenhaus kam, entschied er sein Schicksal
zu ändern, indem er durch ein mysteriöses Tor schreitet, welches ihm sein Freund Mitsuru zeigte. In einer Welt voller Magie und Monstern muss Wataru all seinen Mut zusammennehmen und seine Reise zur "Göttin des Schicksals" mit seinen neu gewonnenen Freunden bestreiten.

Trailer zum Anime:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Brave Story

Beitrag  Alucard am Mi 19 Sep 2012, 10:08 pm

Hab den Film mal vor na Weile geguckt und fand ihn auch ziemlich gut^^
Zum Anfang ist er zwar noch ziemlich unspektakulär zur mitte und vorallem zum Schluss hin entwickelt der filmsich zu einem guten Fantasy spektakel.
An sich würde ich den Film jeden weiter empfehlen der einen Anime schauen will aber keine zu großen erwartungen hat.
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten