Coyote Ragtime Show

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Coyote Ragtime Show

Beitrag  Hoshie am So 20 Sep 2009, 2:54 pm



Jahr: 2006
Genre: Action, Comedy, SciFi
Setting: Adventure
Dauer: 12 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Naoki with Power Sound - Coyote
Ending 1: Sana - Usuragu Kioku
Ending 2: Naoki with Power Sound - Coyote



Beschreibung:

Der legendäre Piratenkönig Bruce wurde von Madame Marciano, Kopf des Gangstersyndikats "Gilde" ermordet. Er vererbt seiner Tochter Franca 100 Milliarden Space Dollar, die irgendwo auf dem Planeten Graceland versteckt sind. Der abgebrühte Space Pirat Mister, Kapitän des Raumschiffs "Coyote" und ein alter Freund von Bruce, und seine Crew setzen alles dran, der Kleinen zu helfen. Doch die Zeit drängt: Aufgrund eines dort herrschenden Bürgerkrieges soll Graceland innerhalb einer Woche in die Luft gejagt werden. Außerdem muss die Coyote den Planeten erreichen ehe Madame Marcianos Killer oder die auf ihn angesetzte Privatdetektivin Angelica Burns Mister in die Finger bekommen...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Ausbruch
2. In sieben Tagen fallen die Photonbomben
3. Der Mann den man die Rechte Hand nannte
4. Damals
5. Never Change
6. Wilde Schlacht
7. Marcianos Meuterei
8. Der Weg nach Giga Banks
9. Jupiter
10. Angeloca Burns
11. Apnil-Oct-Nove-und-Dece
12. Coyote


Opening zum Anime:



________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten