Kingdom Hearts - Chain of Memories

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kingdom Hearts - Chain of Memories

Beitrag  Kirika am Mi 30 Sep 2009, 3:16 am





Zeichner/Autor: Shiro Amano / Disney / Square Enix
Verlag: EMA
Genre: Fantasy
Bände: 2 (abgeschlossen)
Preis: 5,00 €



Beschreibung:


Endlich kommen auch die Fans der handlicheren NINTENDO-Konsole auf ihre Lesekosten!
Die Handlung beginnt da, wo sie im letzten Kingdom Hearts-Band aufhört:
Das Herz der Dunkelheit ist versiegelt, doch von König Micky und Riku fehlt jede Spur!
Also machen sich unsere drei Helden, Sora, Donald und Goofy auf den Weg, ihre Freunde
zu finden ... und landen schließlich im Schloss des Vergessens!


Alle Bände im Überblick:



Zuletzt von Kirika am Do 18 Feb 2016, 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Beitrag  Gast am Mi 30 Sep 2009, 6:32 pm


Finde die Story eh hammer, die Mischung aus Anime und Walt Disney :D

Mal ne schöne art und weise wie die alten Bösewichte aus Walt Disney besiegt werden x3
Zwar ist das mit den Figuren außer Donald und Co. mehr von Final Fantasy abgekupfert, aber gut gemacht.
Muss mal sehn, wann ich mir die restlichen Bänder kaufe, sind ja spannender als das Spiel ^^
(besonders weil es nit für meine Konsole ist xD)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten