Eureka Seven: Psalms of Planets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eureka Seven: Psalms of Planets

Beitrag  Hoshie am Do 25 Dez 2008, 2:45 pm



Jahr: 2005
Originaltitel: Koukyoushi Hen: Eureka Seven
Genre: Action, Drama, Romance, SciFi, Psychological, Comedy
Setting: Adventure, Mecha, Military
Episoden: 50
Dauer: 24 Minuten
Opening 1: FLOW - Days
Opening 2: Home Made Kazoku - Shounen Heart
Opening 3: Bivattchee - Taiyo no Mannaka he
Opening 4: NIRGILIS - Sakura
Ending 1: Kozue Takada - Himitsu Kichi
Ending 2: Izawa Asami - Fly away
Ending 3: HALCALI - Tip Taps Tip
Ending 4: COOLON - Canvas



Beschreibung:

Der Junge Renton Thurston ist der Sohn von Adrock Thurston, der die Menschheit vor einer Katastrophe bewahrte und als Held gefeiert wird. Renton's Vater ist dabei jedoch ums Leben gekommen, was für ihn eine ziemliche Last ist, die er gar nicht tragen will. Er lebt bei seinem Großvater, der Mechaniker ist und eine Werkstatt hat. Sein Großvater erwartet von ihm, dass er auch Mechaniker wird, um später einmal die Werkstatt zu übernehmen.
Renton hat aber andere Pläne, er möchte eigentlich mit seinem Surfboard, auf den sogenannten Trapa Wellen, durch die Luft reiten, wie sein großes Vorbild Holland. Dieser ist der Anführer einer Rebellengruppe namens Gekkostate, die mit ihren Flugschiff Gekko-Go, die Lüfte unsicher machen. Eines Tages stürzt ein durch die Luft surfender Mech in die Werkstatt, der von einem Mädchen mit dem Namen Eureka gesteuert wird...

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Blue Monday
2. Blue Sky Fish
3. Motion Blue
4. Watermelon
5. Vivid Bit
6. Childhood
7. Absolute Defeat
8. Glorious Brilliance
9. Paper Moon Shine
10. Higher Than The Sun
11. Into The Nature
12. Acperience 1
13. The Beginning
14. Memory Band
15. Human Behaviour
16. Opposite View
17. Sky Rock Gate
18. Ill Communication
19. Acperience 2
20. アクベリエンス・2
20. サブスタンス アビューズ
21. Runaway
22. Crackpot
23. Differentia
24. Paradise Lost
25. World's End Garden
26. Morning Glory
27. Helter Skelter
28. Memento Mori
29. Keep On Movin'
30. Change Of Life
31. Animal Attack
32. Start It Up
33. Pacific State
34. Inner Flight
35. Astral Apache
36. Fantasia
37. Raise Your Hand
38. Date of Birth
39. Join the Future
40. Cosmic Trigger
41. Acperience 3
42. Star Dancer
43. The Sunshine Underground
44. It's All In The Mind
45. Don't You Want Me?
46. Planet Rock
47. Acperience 4
48. Ballet Mécanique
49. Shout To The Top!
50. To Wish Upon A Star

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Fr 02 Okt 2009, 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Eureka Seven: Psalms of Planets

Beitrag  -Honami- am Mi 14 Jan 2009, 4:36 pm

ah des kenn ich
habsch im fernsehen mal n paar folgen gesehn
hatt mich nicht sooooo sehr begeistert aber ist auch nicht schlecht..
am besten schauter selbst rein wennenrs net kennt
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Eureka Seven: Psalms of Planets

Beitrag  Edward_26 am Mo 27 Apr 2009, 1:55 pm

eureka seven lief mal im fernsehen ?? is mir neu oder meinst du auf animax ??
naja der anime ist sehr klasse und überzeugt auch wenn es einige folgen dauert bis man reinkommt weil doch die ersten 15 folgen eher filler folgen sind was aber nich weiter stört da die auch ganz gut an sich unterhalten. die story danach hat mich sehr überzeugt. der soundtrack ist auch klasse am besten gefällt mir das 1. opening das ein echter ohr wurm ist. die deutsche synchro ist auch ganz gut gelungen hab schon schlechteres gehört. also eureka seven ist einer der mecha animes die mich echt überzeugt hat. vorallem die romance story kommt echt lustig rüber und die mecha kämpfe verlaufen mit einer hammer performence wie ich sie vorher noch nich gesehen habe. einer der besten mecha animes die mir bekannt sind vllt sogar der beste
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: Eureka Seven: Psalms of Planets

Beitrag  Gast am Mo 27 Apr 2009, 6:04 pm

Ja der lief auf Animex, da habe ich die Serie auch schon gesehn. War nicht schlecht und hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Der Junge hat echt alles getan dafür das es zum Guten kommt, also Renton wie er hieß glaube ich xD Nja nit übel schaut es euch mal an kann nicht schade ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eureka Seven: Psalms of Planets

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten