Ga-Rei -Zero-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ga-Rei -Zero-

Beitrag  Hoshie am Sa 03 Okt 2009, 3:28 pm



Jahr: 2008
Genre: Action, Drama, Violence
Setting: Demons, Super-Power, Monster
Episoden: 12
Dauer: 24 Minuten
Opening: Minori Chihara - Paradise Lost
Ending 1: Mizuhara Kaoru - Yume no Ashioto ga Kikoeru
Ending 2: Minori Chihara - Paradise Lost



Beschreibung:

Kagura Tsuchimiya ist im Grunde eine normale Oberschülerin und verbringt glückliche Tage mit ihren beiden Freundinnen Miku und Yacchi. Doch Kagura geht einem ungewöhnlichen Beruf nach: Sie jagt, zusammen mit einer Spezialeinheit der Umweltbehörde, Dämonen und Geister, die versuchen, Menschen Schaden zuzufügen.
Eines Tages steht plötzlich ihre Ziehschwester Yomi Isayama vor ihr, die kurz vor ihrem Treffen Kaguras gesamtes Team hingerichtet hat.

Was ist mit Yomi passiert? Warum tötete sie alle Mitglieder der Umweltbehörde? Und warum muss Kagura nun gegen sie kämpfen?

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Über Aoi
2. Manifestierung des Hasses
3. Momente des Aufeinandertreffens
4. Die Pflichten der Justiz
5. Widerspenstige Gefühle
6. Der schöne Feind
7. Ketten des Gewissens
8. Auf dem Pfad der Rache
9. Spirale der Sünde
10. Hinter der Tragödie
11. Störungen des Schicksals
12. Sehnsüchtiges Gebet

Opening zum Anime:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Ga-Rei -Zero-

Beitrag  Kagome1990 am Sa 03 Okt 2009, 4:14 pm

den anime hab ich vor 2 tagen fertig geschaut ein hammer anime da fließt viel blut nur weiter zu empfehlen ^-^ aber das Yomi getötet werden musste fand ich schade =/Kagura tat mir so leid
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Ga-Rei -Zero-

Beitrag  Hoshie am So 08 Nov 2009, 11:33 am

Also mich hat der Anime echt begeistert und auch bisschen gerührt.
Okay, die erste Folge hatte mich ein bisschen verwirrt, weil ich dachte, dass alle die da vorgekommen sind zu den Hauptcharas gehören.
Spoiler:
allerdings wurden die dann alle noch vor Ende der Folge getötet

im Grunde war die erste Folge zeitlich ganz am Schluss, denn die Epis die danach gekommen sind haben die ganze Vorgeschichte erzählt.
Gab sehr viele traurige Momente in dem Anime, viel Schmerz und Hass unter den Familien.
Hat mich ziemlich bewegt das anzusehen
Spoiler:
vor allem in den letzten Folgen, als die Freundschaft zwischen Yomi und Kagura zerbrochen ist und Yomi daraufhin böse geworden ist und von Kagura getötet werden musste.

Ich kann den Anime echt empfehlen, vor allem weil auch viel Action mit drin ist und auch einige Lachmomente.

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Ga-Rei -Zero-

Beitrag  Kirika am Sa 06 Feb 2010, 8:20 pm

Ich kann nur zustimmen. Die Serie fand ich auch richtig schön. Aber auch total dramatisch.
Am Ende der Serie war ich voll fertig ^^" Solche Enden kann ich nicht leiden <.<"

Am liebsten mochte ich Yomi. Aber besser kämpfen konnte natürlich Kagura.
Der Anfang, also die erste Folge, hat mich wirklich verwirrt.

Also ich kann den Anime weiter empfehlen, allerdings ist das nichts für Leute die sich ein Happy End wünschen...
Wer nah am Wasser gebaut ist sollte sich für die letzten 2 Folgen ein paar Taschentücher zurecht legen. ^^"

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Ga-Rei -Zero-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten