DNA²

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DNA²

Beitrag  Hoshie am Do 25 Dez 2008, 4:00 pm



Jahr: 1994
Originaltitel: DNA2: Dokoka de Nakushita Aitsu no Aitsu
Genre: Comedy, Action, Ecchi, Romance, SciFi
Episoden: 12 + 3 OVAs (je ca. 23 Min.)
Dauer: 24 Minuten
Opening: L'Arc~en~Ciel - Blurry Eyes
Ending: Sharan Q - Single Bed


Beschreibung:

Junta Momonari ist ein ganz normaler Schüler, aber er hat ein Problem, denn er hat eine "Mädchenallergie", durch die er sich
immer Übergeben muss wenn er ein Mädchen auch nur leicht bekleidet sieht. Seine Nachbarin und Freundin aus Kindertagen Ami
löst dies allerdings nicht bei ihm aus. Junta ist is da natürlich überglücklich als in die schönste und beliebteste Schülerin seiner
Schule Tomoko zu sich einläd. Karin, die Agentin wurde währenddessen in die Vergangenheit geschickt um einen Mega-Playboy
zu stoppen, weil die Zukunft unter einer starken Überbefölkerung leidet. Sie hat allerdings den Auftrag nur die DNA des Playboys
so zu verändern, dass er ein ganz normales Leben führt. Nachdem Sie Junta observierte war sie sicher, dass er der Mega-Playboy
ist und erzählt ihm alles. Am Ende des Gesprächs verändert sie seine DNA durch einen Schuß einer speziellen Patrone.
Aber hatte sie wirklich den Mega-Playboy vernichtet oder hatte sie ihn kreiert?

Die Geschichte wird noch verworrener als noch Tomoko's Freund Ryuji und Ami's freundin Kotomi sich noch mit einmischen und sich
alle Mädchen in Junta verlieben. Wer wird Juntas Herz gewinnen? Wird Junta zum Mega-Playboy?

Handlung OVA:

DNA² OVA ist nun das ende der DNA² reihe, und bietet anschluss an die TV Serie. Mal wieder dreht es sich Junta Momonari's DNA
die von dem einem verrückten wissenschaftler aus der zukunft (Mori) kontroliert werden sollen. Doch ist dort noch die kleine Karen
Aoi der das garnicht gefällt

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Karin - Das Mädchen aus der Zukunft
2. Junta - Der Mega-Playboy
3. Ami - Die Nacht des Festes
4. Tomoko - Für wen ist die Kette?
5. Kotomi - Ich darf es nicht verraten
6. Was hat Junta mit Kotomi angestellt?
7. Ich möchte mich Dir hingeben
8. Du warst  immer bei mir
9. Ryuji hat's erwischt
10. Ryujis gefährliche Verwandlung
11. Du darfst kein Mega-Playboy werden
12. Bye, bya Mega-Playboy

Episoden OVA's:


1. Die andere Zeitmaschine
2. Was ich vor hundert Jahren vergessen habe
3. Ich werde dich niemals vergessen

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Fr 02 Okt 2009, 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: DNA²

Beitrag  Kirika am Do 25 Dez 2008, 4:35 pm

Diese Serie hab ich damals auf VoX auch komplett gesehen. xD Anfangs hab ich mich etwas über die Story gewundert, aber nach und nach fand ich den Anime gar nicht mal so schlecht. ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: DNA²

Beitrag  -Honami- am Do 25 Dez 2008, 9:02 pm

kein Plan
oki kenn ich ..
weiß auch worums geht..
hab ich mir aber net angesehn^^'
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: DNA²

Beitrag  Hoshie am Sa 27 Dez 2008, 10:23 am

ich hab's auch auf VOX gekuckt xD eine ganze Nacht lang^^
und ich fand's irgendwie voll super Happy
Ich mochte die Mischung aus Action, Romantik und Humor... hätte mich immer halb schlapplachen können, wenn Junta einen Mädchen zu nahe gekommen is und sich immer übergeben musste xD (wobei er mir auch irgendwie leid getan hat^^") Aber wenn er dann seine Mega-Playboy Power rausgelassen hat musste ich immer an Son-Goku denken, wenn er sich in einen Super-Sayajin verwandelt hat hmm...nachdenken
hatte irgendwie Ähnlichkeit^^


Nur schade, dass es am Ende nich anders ausgegangen is
:puhh:

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: DNA²

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Di 17 März 2009, 2:04 am

Also grafisch war der anime fürn mülleimer aber die story war einfach bombe. eine gute mischung der genres kann jeden anime in den best anime of 200? verwandeln.Dieser anime ist wirklich gelungen und ich hab ihn mir wirklich gerne trotz der schlechten animationen angesehen.Mir hat das ende nicht so gefallen...ne wirklich nicht...ein happy end wäre besser.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: DNA²

Beitrag  Kassiopaya am So 26 Apr 2009, 3:26 am

Hoshie schrieb:ich hab's auch auf VOX gekuckt xD eine ganze Nacht lang^^
und ich fand's irgendwie voll super Happy
Ich mochte die Mischung aus Action, Romantik und Humor... hätte mich immer halb schlapplachen können, wenn Junta einen Mädchen zu nahe gekommen is und sich immer übergeben musste xD (wobei er mir auch irgendwie leid getan hat^^") Aber wenn er dann seine Mega-Playboy Power rausgelassen hat musste ich immer an Son-Goku denken, wenn er sich in einen Super-Sayajin verwandelt hat hmm...nachdenken
hatte irgendwie Ähnlichkeit^^


Nur schade, dass es am Ende nich anders ausgegangen is
:puhh:





Mit deinem Urteil stimme ich voll überein. Sensei Guy
Ich hab mir die Serie (wenn man's so nennen kann da nur 3VHS) angesehen als DBZ noch nich im Fernsehn lief, aber so im Nachhinein haste recht mit der Verwandlung.


Ich hätts auch besser gefunden wenn er sich Karin geschnappt hätte. einsam
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: DNA²

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten