Kimi ni Todoke

Nach unten

Kimi ni Todoke

Beitrag  Alwena am Do 22 Okt 2009, 7:42 pm



Jahr: 2009
Episoden: 25
Dauer: 23 Minuten
Genre: Comedy; Romance
Setting: School
Opening: Kimi ni Todoke (きみにとどけ) - Tomofumi Tanizawa
Ending: Kataomoi (片想い) - Chara



Beschreibung:

Aufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihrer blassen Haut, die ihr ein ähnliches Aussehen wie Sadako aus den "The Ring" Horrorfilmen verleihen, hat Sawako Kuronuma seit jeher Probleme mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Sie verbringt ihre Schulzeit einsam ohne Freunde, bis eines Tages ihr populärer Mitschüler Kazehaya auf sie aufmerksam wird und beginnt sie mehr in die Klassengemeinschaft einzubinden. Aber auch andere Mitschülerinnen beginnen allmählich hinter Sawakos abschreckende Fassade zu sehen, wodurch für sie erstmals der Weg zu einem glücklichen High School Leben offen steht.

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Prolog
02. Wechselnde Sitzplätze
03. Nach der Schule
04. Gerüchte
05. Entschluss
06. Freunde
07. Samstagabend
08. Selbstübung
09. New Friend
10. Cooperation
11. Special?
12. Romantische Gefühle
13. Liebe
14. Kurumi
15. Rival
16. Summary
17. Holiday
18. Chizuru´s love
19. Dream
20. Present
21. First Snow
22. Christmas
23. Two People
24. Birthday
25. New Year

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet (Grund : Eigene Kommentare bitte extra posten)

________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 25
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Kimi ni Todoke

Beitrag  testelse am Mi 23 Dez 2009, 2:15 pm

Ich bin nun bei Folge 12 und eine kommt noch. Dann denke ich ist auch Ende.
Der Anime ist so rührend. Die Beiden, wie sie miteinander umgehen, wie alle miteinander umgehen.... das finde ich so genial an dem Anime.
Das Opening und Ending haben mich auch überzeugt.
Also ich kann den Anime nur weiterempfehlen. super

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Kimi ni Todoke

Beitrag  nel-chan am Sa 21 Aug 2010, 5:09 pm

der anime ist einfach toll verliebt ich mag den anime Yeah!

.... eine schöne Liebesgeschichte die noch nicht fertig ist, bin mit der ersten staffel fertig un freu mich auf die zweite.

EMPFEHLENSWERT
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Kimi ni Todoke

Beitrag  Hoshie am Sa 10 März 2012, 9:32 pm

Da kann ich meinen Vorschreibern nur zustimmen ja genau!

Hätte irgendwie nicht erwartet, dass mir der Anime so gut gefällt, aber ich konnte irgendwie gar nicht mehr aufhören zu kucken. Die Story war total niedlich und es war schön dabei zuzusehen wie Sawako immer weiter aus sich heraus gekommen ist.
Aber am coolsten war Chizu-chan!! Macht immer auf total hart und heult bei jeder Situation xD einfach süß :3

Zwar ein etwas ruhigerer Anime, aber ich kann ihn wirklich weiter empfehlen!

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Kimi ni Todoke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten