Kingdom Hearts 358/2 Days

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kingdom Hearts 358/2 Days

Beitrag  Hoshie am Fr 23 Okt 2009, 6:02 pm



Genre: Action-Rollenspiel
Spielmodi: Einzelspieler, Mehrspieler
Plattform: Nintendo DS
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
USK: ab 6 Jahre

Onlineshop:


Beschreibung:

In diesem Spiel geht es um die Geschichte von Roxas während er Organisation XIII arbeitet. Man spielt dies von dem Moment an in dem Sora zu einem Herzlosen wurde. Vom Eintritt in die Organisation,über die Freundschaft mit Axel und Xion bis hin zur Wiederherstellung Sora's selbst. Hinzu kommt auch nich das man einen besseren Einblick in die Organisation hat,ihre Bewegründe unter anderem,und die das 14 Mitglied was vorher noch nicht bekannt war wird hier zum ersten mal gezeigt. Wie es scheint kommen auch Riku,Mickey,Ansem und Naminé drin vor. Es wird gezeigt was mit den 3 Protagonisten passiert und was aus ihnen geworden ist.

Trailer zum Game:



________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 358/2 Days

Beitrag  shinichi kudo am Fr 23 Okt 2009, 6:10 pm

uich freu mich schon sowas von auf das spiel großer kh fan
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 358/2 Days

Beitrag  Kei am Fr 23 Okt 2009, 6:34 pm

Also ich finde es echt cool und habe den Artikel in der M!Games gelesen und fand das Game total interessant. Vorallem da ich Roxas total cool finde und ich ihn gerne viel öfter zockn würde und nun hat man die Canchse. Aber es hat nur ne 77 Wertung bekommen. Trozdem finde ich es echt toll^^
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 22
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 358/2 Days

Beitrag  Gast am Fr 23 Okt 2009, 8:49 pm

Da finde ich die KH Spiele für die normale Konsole besser :D
Ist aber cool das nun ein neuer Charakter hinzu kommt, bin schonmal gespannt wer es werden wird, ob nun einer aus der normalen Disney World oder einer wie Roxas aus der KH world :D
Grafik hat was sehr schönes für die DS Größe haben die Entwickler da schonmal gut gemacht ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kingdom Hearts 358/2 Days

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten