Itsudatte My Santa!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Itsudatte My Santa!

Beitrag  Kirika am Sa 24 Okt 2009, 9:13 am




Jahr: 2005
Genre: Comady, Fantasy, Romance
Episoden: 2 OVA´s
Dauer: je ca. 30 Minuten
Opening: My Love - Nanaka
Ending: My saint - Hirano Aya



Beschreibung:

Der Junge Santa, benannt nach seinem Geburtstag am 24. Dezember, hasst Weihnachten und alles, was damit zu tun hat: Also auch Santa Claus! An einem Weihnachtsabend, an dem Santa wie immer allein ist, steht plötzlich ein fremdes Mädchen vor ihm und fragt ihn, ob er nicht die Nacht mit ihr verbringen will. Das Mädchen stellt sich als Mai vor und behauptet Santa Claus zu sein. Zunächst zweifelt Santa an Mai, doch sie schafft es mit Magie, Witz und ein bisschen Liebe, aus dem Weihnachtsmuffel Santa einen glücklicheren Menschen zu machen.

Episodenübersicht:

1: Fröhliche Weihnachten
2: Noch einmal fröhliche Weihnachten

AMV zum Anime:




Leider kein Original Opening vorhanden


Zuletzt von Kirika am Mi 06 Jan 2016, 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Itsudatte My Santa!

Beitrag  Kirika am Sa 26 Dez 2009, 6:18 pm

Hab ich mir erst angesehen. Zu Weihnachten kann man sich das ruhig mal reinziehen. ^^ Doch ich finde man hätte die zweite OVA nicht mehr produzieren brauchen. Die war i-wie unnötig ^^" Ausserdem hätte man das noch alles etwas ausbauen können. Aber wie gesagt zu Weihnachten für zwischendurch nicht schlecht ;-)

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten