Neon Genesis Evangelion - You Are (Not) Alone / Movie 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neon Genesis Evangelion - You Are (Not) Alone / Movie 3

Beitrag  Kei am So 25 Okt 2009, 12:45 am




Jahr: 2007
Japanisch: Evangelion Shin Gekijouban: Jo ヱヴァンゲリヲン新劇場版:序
Originaltitel: Rebuild of Evangelion 1.01: You Are (Not) Alone
Genre: Action-Adventure, Drama
Setting: CG Anime, Mecha, Military, Monster, Mystery, SciFi
Dauer: ca. 98 min
Ending: Beautiful World von Hikaru Utada



Beschreibung:

"Rebuild of Evanglion 1.01 Du bist (nicht) allein" ist ein Remake - mit erheblich höherer Qualität - der Serie Neon Genesis
Evangelion, das die ersten sechs Episoden umfasst. Die Geschichte wurde komplett aus dem Original übernommen und es
wurden lediglich einige Szenen geändert. Für das Jahr 2007 und 2008 wurden neue Filme produziert. Bei "Rebuild
of Evangelion" handelt es sich um vier Filme. Hideaki Anno will sich nicht zu eng an die bereits etablierte Serie halten,
sondern sie zum Teil neu interpretieren und aktualisieren. Es werden auch neue Charaktere eingeführt. Laut Anno ist "Evangelion alt, aber seitdem gab es keinen neueren Anime."

Er will Evangelion einem neuen Publikum nahe bringen und eine neue Sicht auf die Welt hervorrufen.
Die Drehbücher schrieb Hideaki Anno selbst, Kazuya Tsurumaki und Yuki Masa führen Regie. Es soll vermehrt von Computergrafik Gebrauch gemacht werden, die es 1995 so noch nicht gab. Ab 1. September 2007 war der erste Film,
Evangelion Shin Gekijoban: Jo, in den japanischen Kinos zu sehen. Im Jahr 2008 folgte Evangelion Shin Gekijoban: Ha.
In Deutschland erschien 2.0 im Mai 2010.

Deutscher Trailer zum Film:

avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 23
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten