D.N. Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

D.N. Angel

Beitrag  Kirika am So 25 Okt 2009, 10:47 am





Zeichner/Autor: Yukiru Sugisaki
Verlag: Carlsen Manga
Genre: Mystery
Bände: 15 (abgeschlossen)
Preis: 5,00 €



Beschreibung:


Der bis dahin relativ normale Junge Daisuke, unglücklich verliebt in seine Klassenkameradin Risa, verwandelt sich seit seinem
14. Geburtstag immer wieder gegen seinen Willen in den Meisterdieb und Verführer »Dark«, der als Kunstdieb schon bald von
der Polizei gesucht wird. Daisuke ist davon natürlich wenig begeistert, macht dies doch seine Situation wenig angenehmer.
Und dann hat Risa noch eine Zwillingsschwester namens Rika...


Zuletzt von Kirika am Di 16 Feb 2016, 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: D.N. Angel

Beitrag  -Honami- am Sa 06 Aug 2011, 12:04 am

Jaja Dn.ANgel
ein typischer kleine Mädchen manga, wer den anime kennt weiß was ich meine.

Magie ne kleine süße romance und ein niedlicher kleiner kerl als hauptchara.
Kann man ruhig zwischendurch lesen!

Info: Der manga läuft allerdings ein wenig anders als der anime und vorallem auch viel weiter
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten