Final Fantasy XII - 12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Final Fantasy XII - 12

Beitrag  Kirika am Di 03 Nov 2009, 3:26 pm




System: Playstation 2, Nintendo DS
Entwickler: Square Enis
Publisher: Square Enix
Genre: Rollenspiel
USK: ab 12 Jahre
Spieler: 1

OnlineshopAMAZON


Beschreibung:

Ein episches Abenteuer voller Dramatik und Fantasie!

Die Zukunft von Ivalice steht auf Messers Schneide, ein Krieg zwischen dem mächtigen Archadianischen Imperium und seinem alten Feind Rozarria scheint unausweichlich. Zwischen diesen großen Reichen liegt das winzige Königreich Dalmasca, das von den
feindlichen Armeen überrollt wird...

Zwei Jahre später: Der Straßenjunge Vaan aus Dalmasca träumt davon, sein von Feindtruppen besetztes Heimatland zu verlassen.
Er wünscht sich, das sorglose Leben eines Luftpiraten führen zu können und große Abenteuer zu erleben. Doch um seine eigenen Träume zu verwirklichen, muss er zuerst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzen. Er muss bald erkennen, dass die ersehnt
Freiheit ihm nicht in den Schoß fallen wird. Um seine eigenen Träume zu verwirklichen, muss er zuerst die eines ganzen Volkes in
die Tat umsetzen.

Features:

- Dramatische Schlachten, spannende Story, über 100 Stunden Spielzeit
- Atemberaubende Grafiken und Effekte
- Gambit-System und Lizenzbrett ermöglichen individuelle Charakterentwicklung und Kampftaktiken
- Das neue Active-Dimension-Battle-System verbindet erstmals Erkundung und Kämpfe nahtlos miteinander.

Trailer zum Game:



Zuletzt von Kirika am Fr 25 Apr 2014, 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy XII - 12

Beitrag  Kassiopaya am Mi 23 Apr 2014, 10:19 pm

Der letzte FF Teil der noch gut ist. Alles was danach kam konnteste direkt in die Tonne kloppen.
Die Geschichte und die Charaktere sind wieder gut gelungen und das Feature mit der Kopfgeldjagt ist nicht schlecht.
Die großen, belebten Städte mit den Hasen-Frauen sind auch sehr nett. ^^

Die Echzeitkämpfe sind gewöhnungsbedürftig, da man aus FF ja rundenbasiert gewöhnt ist.
Was mich aber am meisten stört ist, dass die ganzen geilen GFs oder Bestia oder wie sie heissen, wie Shiva, Ifrit u.s.w. durch so blöde Teile ersetzt wurden. langweillig 
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy XII - 12

Beitrag  Kirika am Fr 25 Apr 2014, 1:13 pm

Boah xD Da bin ich ja mal komplett anderer Meinung xD
Du hast es hier mit einem totalen Final Fantasy XIII Fan zu tun! (Lightning 4-ever!) *Fähnchen schwenk*

Aber jetzt mal im ernst, ich hab den 12. Teil nur mal angezockt und schnell die Lust dran verloren...
Ich weiss einfach nicht warum aber mir gefällt der Teil nicht bzw das was ich bisher gesehen habe.
Das Gameplay liegt mir mal überhaupt nicht...

Und auch wenn das hier gerade nicht wirklich hin passt muss ich sagen dass der 13. Teil allein schon wegen den Charakteren

(nicht nur wegen Light) und der Story total nice ist. Aber ist nun mal geschmackssache :/

Aber lass dir eins gesagt sein... xD Leg dich nicht.... NIEMALS ... mit einem Light-Fan, also mir an  ! Ò_ó

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy XII - 12

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten