Final Fantasy VII - 7 : Dirge of Cerberus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Final Fantasy VII - 7 : Dirge of Cerberus

Beitrag  Kirika am Di 03 Nov 2009, 7:10 pm



System: Playstation 2
Genre: Rollenspiel, Action
Entwickler: Square Enix
USK: ab 16 Jahre

Onlineshop:


Kämpfe Dich als Vincent Valentine durch 12 Kapitel, unterteilt in 56 (!) Level und erfahre mehr über seine Herkunft. Erlebe ein Wiedersehen mit Cloud & Co.!


Beschreibung:

Der Spieler übernimmt die Rolle des mysteriösen Charakters Vincent Valentine und steht einer zwielichtigen Militärorganisation
namens "Deepground" gegenüber. Einst gehörten diese Soldaten zu einem von Shinras geheimsten Projekten, doch nach der
Zerstörung der Hauptstadt Midgar wurden sie unter den Ruinen und Trümmerfeldern vergessen. Jetzt muss sich Vincent Valentine
mit seiner bewährten Cerberus-Pistole dieser Bedrohung stellen.

Features:

- Beeindruckende Zwischensequenzen und Bosskämpfe, 46 neue Bonusmissionen.
- Wiederkehrende Helden aus dem Originalspiel und dem CGI-Anime Advent Children.
- Inhaltliche Fortsetzung des legendären PlayStation-Rollenspiels Final Fantasy VII.
- Besiege den Gegner mit beeindruckenden Schussangriffen aus der Luft
und vernichtenden Nahkampfkombos.


Trailer zum Game:



Zuletzt von Kirika am Fr 29 Apr 2011, 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Final Fantasy VII - 7 : Dirge of Cerberus

Beitrag  Alucard am Mo 27 Dez 2010, 1:03 pm

So dann geb ich auch mal mein kommentar zudem spiel ab.
Also... das Spiel an sich is ja nich schlecht obwohl ich mich erst mal daran gewöhnen musste das man das spiel fast wie einen ego shooter spielt.
Zu der Geschichte an sich kann ich nur sagen das sie mich echt überzeugt hat.Man trifft zwar nich so viele alte bekannte wieder was an sich aber kaum was ausmacht da man auch so eine menge neue Leute und Gegner trifft.
Zum Schluss bleibt einfach noch zu sagen das ich dieses Spiel mit ruhigem gewissen jedem weiter empfehlen der auf eine gute Geschichte steht und mal etwas mehr über Vincent Valentine heraus finden möchte^^
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten