Was war euer erster Anime?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was war euer erster Anime?

18% 18% 
[ 3 ]
35% 35% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
18% 18% 
[ 3 ]
29% 29% 
[ 5 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 17

Was war euer erster Anime?

Beitrag  Kirika am Do 05 Nov 2009, 3:49 pm

Was war euer erster Anime den ihr gesehen habt?
Mit welcher Serie wurde bei euch der Anime Boom ausgelöst?
Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch schreiben, wie ihr zu Animes gekommen seid <.<

Wenn ihr wählt zwischen "Die alten Klassiker" und "Die Serien von Heute", dann schreibt bitte die Serie die dafür zutrifft auf!!



Meine Leidenschaft für Animes begann mit den Serien von RTL 2. ^^
Die ersten Animes die ich also gesehen hab waren:
Sailor Moon, Digimon, Pokemon, Jeanne, die Kamikaze Diebin, Wedding Peach, Dragonball...usw.
Das volle Program XDD

Eigentlich hat bei mir damals alles im Krankenhaus angefanen.
Dort lag ich auf der Kinderstation und meine Bettnachbarin hat sich im TV Pokemon angesehen...

Ja ja, und heute hass ich keine Serie mehr wie Pokemon xDDD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Was war euer erster Anime?

Beitrag  Gast am Do 05 Nov 2009, 4:00 pm

Ich habe Sailor Moon gewählt!!! xD

Ich habe damals da ich kaum mit Freunden gespeilt habe, nja war damals schon inteligennter und nit mehr so kindisch drauf wie andere auch wenn ich mit Lego gespielt hab oder so xD Aber bei mir is ne Norm gewesen, keine lust immer Fußball und so, nja also hab viel Fern gesehn bei eigentlich alles was ich gemacht hab gepsielt, Pc oder Essen was weiß ich xD
Nja da ich so viel fern sah, kam ich auch zu Sailor Moon, was für mich mein erstes Anime war, da hab ich zwar schon Heidi oder so gesehn aber das war für mich nur Zeichentrick isses heute noch auch wenn es zu Anime gilt xD
Und ab dann hab ich eigentlich alles so gesehnw as es gab, natürlich leider noch nit das auf Tele 5 wie Cat´s Eye oder so, da ich Tele 5 nit hatte war ja Privat Sender ^^´´
Kucke heute noch alle Animes gerne im Fernsehn, im Internet is das immer so nervig, da ich gerne fern seh und am Pc bin xD und man nur selten gut vorran kommt mit Serien wegen sie müssen ne Std. warten oder so xD also komme ich nit viel vorran aber Sailor Moon wer damals geilo, hab ich auch mit einem Kumpel öfters geschaut der zu besuch war, erst n64 gezockt dann Bunny und CO in Action sehn ;P nach den vielen Jahren finde ich Sailor Moon nicht mehr sooooo toll ist aber immernoch ein guter Klassiker ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Was war euer erster Anime?

Beitrag  Kei am Do 05 Nov 2009, 4:41 pm

Lego ist cool ok !!!?!!!XDDDD

Also ich habe für Pokemon gewählt. Dennd as war bei uns im Kindergarten echt der Hit. Jeder hats geschaut und jeder hats geliebt.Naja Sailor Moon war nochn bissle zu Assy für mich. ein 5 jähriges Kind was sich eine Serie mit Dämonen anguckt wäre wohl nicht so gut. Habs, aber auch gesehn. Doch Pokemon hat mich mehr begeisitigt. POKEMON RULEEEZZZZZ!!!
avatar
Kei
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 23
Ort : Japan
Arbeit/Hobbys : Zockn, Anime, Mangas und Basketball
Laune : Sexy
Anmeldedatum : 15.10.09

http://www.gameone.de

Nach oben Nach unten

Re: Was war euer erster Anime?

Beitrag  Ran Kudo am Do 05 Nov 2009, 5:45 pm

Ich hab die alten Klassiker als erstes angeguckt, z. B. Biene Maja, Heidi usw. angeschaut. Ich hab keine einzige Folge von ihnen verpasst. Wenn ich heute z. B. Biene Maja anschaue, erinnere ich mich an früher, teilweise schmerzhaft teilweise auch Freude^^ ich schau heute noch gerne die alten Klassiker an, sie sind halt immernoch die besten xDDD
avatar
Ran Kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 24
Ort : Ravensburg
Arbeit/Hobbys : Hochschule
Anmeldedatum : 28.02.09

http://www.myvideo.de/Community/Mitglieder/Profil?searchMember=5

Nach oben Nach unten

Re: Was war euer erster Anime?

Beitrag  Neko-Chan am Sa 14 Nov 2009, 11:25 am

Ich hab auch für die alten Klassiger gewählt genauso wie Ran-chan Biene Maja, Heidi und Flint Hammerhead hab ich nie verpasst hab es geliebt die zu schauen und joa danach kam halt der rest wie Dragonball, Pokemon etc.
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 26
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Was war euer erster Anime?

Beitrag  DaniHasi am Sa 27 März 2010, 6:55 pm

bei mir waren es auch eher die alten klassiker
bin ja nun auch schon ein paar tage alt Seele aushauchen
avatar
DaniHasi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 37
Ort : Rainbowland
Laune : ;P
Anmeldedatum : 27.03.10

http://www.AsianPalace.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was war euer erster Anime?

Beitrag  Kilina am So 28 März 2010, 12:01 am

Wenn cih mcih nicht irre war es beim mir Pokemon ^^ dich gefolgt von Digimon und Jeann xD

Aber ich denke mal als erstes kam Pokemon...

Biene Maja z.B hasbe ich noch nie gesehen...

xDDD
avatar
Kilina
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 849
Alter : 24
Laune : Dumdidub, muss ich noch mehr sagen?!? xDDD
Anmeldedatum : 18.04.09

http://keine..

Nach oben Nach unten

Re: Was war euer erster Anime?

Beitrag  Alwena am So 28 März 2010, 3:59 pm

oke ;D
was hab ich wohl gewählt...natürlich ;D SAILOR MOON!^^
wär hätts gedacht^^ tja^^ jemand wie ich der alle geheimnisse kennt und es sich mindestens schon 20mal angeguckt hat (alle folgen) der muss es wählen ;D war mein erster und einer der tollsten ;D

________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 25
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

=3

Beitrag  Yami´s YuYu am Do 22 Apr 2010, 2:39 pm

Bei mir waren das noch Zeiten mit Mila Superstar, Georgie, Nils Holgerson, Kleine Prinzessin Sara, eine fröhliche Familie.....oder Hanni und Nani.....oder noch besser Heidi =333
Damit bin ich früher aufgewachsen XD
Was auch gut war Anne mit dem roten Haar........
Man waren das noch Zeiten, wenn ich mir mal so überlege, was es heute so alles gibt!

Spoiler:
avatar
Yami´s YuYu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 30
Ort : Bad Pyrmont
Arbeit/Hobbys : Zeichnen, Lesen, Visual kei hören.....und natürlich Yu-Gi-Oh! zocken^^
Laune : Kimi o aishiteru Atemu!!!!
Anmeldedatum : 20.05.09

http://atemu2008@hotmail.de

Nach oben Nach unten

Re: Was war euer erster Anime?

Beitrag  MightyMan201 am Sa 27 Aug 2011, 8:35 am

Zählt love hina zu denn Alten Klassigern ka ich hab das gesehn und bin mit dem halt dann mit dem zu anderen übergestigen also war "love hin" fragt mich ned wieso ich war 12 und hab mich für liebe Interresiert und hab love eingegeben bei Youtube und da is der Anime rausgekommen xDD
avatar
MightyMan201
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 22
Ort : in da schweiz
Arbeit/Hobbys : lehre zum lkw fahrer
Laune : Mit skrillex den perfekten start in denn tag gehabt :)
Anmeldedatum : 27.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Was war euer erster Anime?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten