Princess Lover!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Princess Lover!

Beitrag  testelse am Fr 13 Nov 2009, 10:24 pm




Jahr :
2009
Episoden:
12
Dauer:
ca. 24 Minuten
Setting:
School
Genre:
Comedy, Ecchi, Schule, Harem
Opening:
Princess Primp! - Miyuki Hashimoto
Ending:
S.S.D - yozuca*




Beschreibung:

Teppei Arima, der seine Eltern bei einem Verkehrsunfall verloren hat, ist Schüler des zweiten Jahrganges der High School. Sein Großvater Isshin Arima, der mächtigste Mann in der japanischen Wirtschaft, beschließt nun Teppei zu seinem Nachfolger als Vorsitzender der Arima Group zu machen. Um ihn auf seine zukünftige Rolle als Mitglied in der High Society vorzubereiten wird Teppei auf eine Eliteschule für die Kinder der Reichen und Mächtigen geschickt.

Episodenübersicht:

Spoiler:
01. Nobles Mädchen in einer pferdebespannten Kutsche
02. Schule und Wiedersehen
03. Das Schwert und der Ball
04. Die Dornen und die Schuhe
05. Abendsonne und Riesenrad
06. Dampf, Weinen und ein glücklicher Perversling
07. Der Verlobte und die Blütenblätter
08. Paradies und Truth
09. Rot und Blau
10. Verlust und Wiedergeburt
11. Die Kavallerie und der Zug


Opening zur Serie:



avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Princess Lover!

Beitrag  testelse am Fr 13 Nov 2009, 10:28 pm

Ich habe diesen Anime gestern gesehen.
Anfangs dachte ich, dass es ein reiner Klische Anime wird. Vier Mädels verlieben sich in einen Jungen. So scheint es zumindestens im Opening. Aber am Ende passieren dann doch Dinge, die ich nicht erwartet hätte. Daher ist er besser als gedacht. Mal davon abgesehen, dass ich ihn in HD sehen konnte.
Ich kann diesen Anime nur empfehlen, der einmal innerhalb von 12 Folgen in die Welt von Reichen aber auch in die Welt von Normalen Jugendlichen reinschnuppern möchte. Diese Leben ist nicht immer so harmlos und schön wie alle sagen. Daher bin ich froh, dass ich so ein Leben führe wie ich es jetzt tue.

Lust zu gucken: Hier

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Princess Lover!

Beitrag  shinichi kudo am Sa 14 Nov 2009, 10:45 am

der anime is so geil hab ihn schon fertig gesehen vor nen monat und kan ihn nur weiter empfehlen Sensei Guy
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Princess Lover!

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Mo 01 Feb 2010, 5:05 pm

Eine Folge hab ich gesehen(am letzten tag meines Internets,Ruhe in frieden) und ich fand das besonders die grafischen einlagen wirklich sehr gut sind. Auch animation war farbelhaft! Die story hat in mir interesse geweckt und ich hätte ihn warscheinlich an einem tag fertig,hätte ich die zeit dazu gehabt(na shinichi xD). Ich würde ihn auf jedenfall weiterempfehlen wennn ich wüsste wie es weiter geht.


Lg ERSGUTERJUNGE
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Re: Princess Lover!

Beitrag  AoiRyu am Do 19 Aug 2010, 2:30 pm

der anime war ziemlich lustig aba da kam die romance bissl kurz fand ich :x

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Princess Lover!

Beitrag  testelse am Do 03 März 2011, 3:27 pm

Etwas unbefriedigend von der Story zum Ende hin war er doch schon, wenn ich nun drüber nachdenke.
Was mir nun auch noch wieder einfällt ist, dass ich teilweise diese Ecchi nicht mochte.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Princess Lover!

Beitrag  Kirika am Di 04 Okt 2011, 5:39 pm

!!! Weil du es gerade erwähnst... ECCHI!!!

Ich hab vor 'ner Weile angefangen den Anime zu gucken... und schon nach den ersten paar Folgen hat er mich nicht nur gelangweilt sondern ich fand dieses übertriebene Brustgewackel nervend

Wie könn' die Dinger denn bitte "hüpfen" wenn die sich kaum bewegt ?? o,O Das macht mir mal vor bitte xD

Eigentlich fand ich den Zeichenstil recht schön. Das war auch der Grund warum ich angefangen hatte damit.
Aber inzwischen weiss ich nicht ob ich den nun weiter ansehen werde oder nicht. Eher Nein als Ja ...
Kann mich jemand umstimmen? ;-)


Zuletzt von Kirika am Mi 05 Okt 2011, 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Princess Lover!

Beitrag  testelse am Mi 05 Okt 2011, 10:06 am

Ich weiß ja nicht bei welcher Folge du bist. Aber ab und an ist es mal lustig oder doch gute Sequenzen. Und da der Anime "nur" 25 Folgen oder so hat, kannst ja weitergucken. Ansonsten kannst ja immer noch abbrechen.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Princess Lover!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten