Kämpfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kämpfer

Beitrag  Hoshie am Sa 21 Nov 2009, 6:29 pm



Jahr: 2009
Genre: Action, Comedy, Ecchi, Romance
Episoden: 12
Dauer: 25 Minuten
Opening: Minami Kuribayashi - Unreal Paradise
Ending: Marina Inoue and Megumi Nakajima - One way Ryouomoi




Beschreibung:

Natsuru Senō ist ein ganz gewöhnlicher Junge auf einer Hochschule. Doch plötzlich wacht er morgens auf und muss feststellen, dass er ein Mädchen ist, wie es ihm von einem Plüschtiger erklärt wird. Natsuru findet heraus, dass er oder sie gewählt wurde, um an "Kämpfer"-Schlachten mit anderen Mädchen teilzunehmen.

Episodenübersicht:

Spoiler:

1Schicksal: Der Auserwählte
2Glühen: Der Todeskampf beginnt
3Lilie: Der geheime Blumengarten
4Kriegserklärung: Die kämpfenden Jungfern
5Komödie: Erster Kuss
6Heimkehr: Bist du mein Freund oder mein Feind?
7Einladen: Die ungeladenen Gäste
8Liebste: Das erste Date
9Hochsommer: Tropensturm der Liebe
10Falle: Eine Sommererfahrung
11Wählen: Ode an die Freunde
12Weihnachten: Das Wunder der Gedärmetiere

Opening zum Anime:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfer

Beitrag  Itachi am Sa 26 Dez 2009, 1:39 am

Jaw~ Der Anime ist einfach klasse , der bringt richtige Girls in Aktion. Ich würde den anime jedem empfehlen , der anime hat alles was man braucht , Romantik , Aktion und Fun Xd ^^

laufen
avatar
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 24
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfer

Beitrag  Hoshie am Sa 26 Dez 2009, 2:15 pm

Jaaaa ich fand ihn auch toll laufen

und nochmal danke für die Empfehlung Itachi^^ hat echt Spaß gemacht den Anime zu kucken, weil durch Natsuru's Verwandlungen zur Frau immer viele lustige Momente zustande gekommen sind xD
Was mich aber manchmal ein bisschen gestört hat war, dass es zu viel Ecchi Szenen gab, das mag ich allgemein nich so. Aber den Anime kann ich auch weiterempfehlen, ich jedenfalls konnte nich mehr aufhören zu kucken xD

Ahja und das beim Finalkampf fand ich i-wie super, als die Stofftiere "Elysium" gesungen haben. Weiss nich warum, aber ich finde das hat richtig gut gepasst und war auch i-wie niedlich Bitte Bitte

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfer

Beitrag  nel-chan am So 27 Dez 2009, 4:36 pm

hab kämpfer bis zur 7ten folge gesehen bloß dann war der player von animeloads gesperrt kotzen jetz warte ich bis sie es repariert haben un kucke in weiter Yeah!
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 23
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfer

Beitrag  Kirika am So 27 Dez 2009, 7:12 pm

Ich guck auch bei anime-loads, aber sind sowieso leider nur die ersten 9 Folgen bisher drin.
Wenn du weiter gucken willst dann folge diesem Link:


http://randaris.animestage.org/component/animepax/?task=detail&aniid=1116

Auf Randaris sind sie alle drin.

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfer

Beitrag  Itachi am So 27 Dez 2009, 9:53 pm

Bei youtube sind auch alle folgen mit ger sub drinne ^^ XD

Ist ein echt süßer anime CX


avatar
Itachi
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 24
Ort : WT
Arbeit/Hobbys : Gestalterin für visuelles Marketing / AMV machen , Mangas lesen , FFs schreiben , RPG & Youtube
Laune : enspannt
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfer

Beitrag  testelse am Mo 28 Dez 2009, 7:41 pm

Ich habe ihn auch gestern angefangen zu gucken, weil mehrere davon erzählten. Und ich finde ihn auch genial. Bin erst bei Folge 7 oder so. Was man alles durch seine Arbeit vergisst. Aber ich werde gleich weitergucken. ;)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfer

Beitrag  Alwena am So 03 Jan 2010, 9:26 pm

alsoo^^
ich hab den jetzt auch endlich ausgeguckt.^^ und ich muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen. so viele plötzliche wendungen^^ wurde richtig überrumpelt.^^
ich fand aber die weibliche natsuru viel cooler als den männlichen, weil der mir viel zu weiblich war als Junge^^ aber das is nur mein gedanke^^
aber shikzuku fand ich am allerbesten: hübscheste, beliebteste und dann such ich mir en typ wie nasturu raus^^ zum schießen :D
und ich liebe ihre waffen :D

fazit: guter anime :D

ps: die gedärm-tiere fand ich etwas krank ^^

________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 24
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfer

Beitrag  Hoshie am Mi 06 Jan 2010, 3:33 pm

lol, alle im Kämpfer-Fieber xD find ich echt super^^
Ich muss Alwena echt zustimmen, ich fand Natsuru in seiner Kämpfer-Form auch besser, da hat er viel besser gefallen.
Aber was mir so aufgefallen ist (bin mir aber nicht sicher ob ich richtig liege), die Stimme des männlichen Natsuru klingt genauso wie die von Naruto, ob das wohl der gleiche Sprecher bzw. die gleiche Sprecherin war? Öhm

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfer

Beitrag  -Honami- am Do 07 Jan 2010, 9:34 pm

nja ein durchschnittlicher anime ^^
hat manchmal echt ein wenig viel ecchi drinne , aba das hätte man sich iwie schon denken können ^^
ihn meinen augen jetz nich der mega hit , aba auch nich ganz schlecht.
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Kämpfer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten