Detektiv Conan - Movie 12: Die Partitur des Grauens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Detektiv Conan - Movie 12: Die Partitur des Grauens

Beitrag  testelse am Mi 25 Nov 2009, 12:59 pm



Jahr:
2009
Originaltitel: Meitantei Conan: Senritsu no Full Score
Regie: Taiichirō Yamamoto
Genre: Action, Mystery
Dauer:  110 Minuten
Opening: Tsubasa o Hirogete von ZARD



Beschreibung:

Serienmorde aller Art sind passiert. Alle Opfer sind von einer Musikschule, doe von einem berühmten Pianisten geführt
wird. Conan und seine Freunde wurden zu dem Eröffnungskonzert, der von dem Pianisten gebauten Musikhalle
eingeladen. Die größte Attraktion dieses Konzertes ist die weltberühmte Violine "Stradivarius" und als Spezialgast eine
Sängerin mit der perfekten Tonlage.

Trailer zum Film:


avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 12: Die Partitur des Grauens

Beitrag  Kirika am Do 26 Nov 2009, 4:51 pm

Ich hab mir den Film gestern auf anime-loads angeguckt und muss sagen der war echt gut.
Von der Beschreibung her hat er mir ja eigentlich zuerst nicht so zugesagt. Aber hab mich geirrt. ^^" Auch Action gab es hier wieder genug. Kogoro hatte diesmal aber irgendwie gar nicht viel zu tun xDD Kann den Film echt weiterempfehlen. Mein Lieblingsfilm bleibt jedoch Movie 4 xDD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 12: Die Partitur des Grauens

Beitrag  testelse am Fr 27 Nov 2009, 10:06 am

Ja ich war auch positiv überrascht von dem Film. Vor allem das Lied "Amazing Grace", welches im jeden Trailer zu Beginn ist, bringt mir jedesmal eine Gänsehaut.

Vor allem dieser Trailer ist von einem Fan gemacht.. Wollte ich nur noch mal hinzufügen.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 12: Die Partitur des Grauens

Beitrag  Gast am Di 01 Dez 2009, 11:28 pm

Hab mir den Film gestern auch angeschaut, mal ein Wunder das ich dazu komme xD
Also ist wieder super Conan mäßig geworden, und der Musikalische Teil haben die auch gut gemacht, lustig das sie wieder erklären was was ist xD wie so ein Lehrbuch um Anime Kiddies was bei zu bringen :3
Wo er mit der Sopranistin auf dem Boot das mit den Tönen gemacht hat 0,= das war mir aber schon ein bisschen zu sehr Fantasy xD würde in echt doch niemal klappen oder?
Aber ein Guter Animekrimi rund um die kulturelle Music hat mir sehr gefallen, mal sehn ob ich mir nun den 13 auf Youtube antue soviele teile x.x
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 12: Die Partitur des Grauens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten