Detektiv Conan - Movie 13: Der rabenschwarze Verfolger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Detektiv Conan - Movie 13: Der rabenschwarze Verfolger

Beitrag  testelse am Mi 25 Nov 2009, 4:19 pm

Jahr:
2009
Originaltitel: Meitantei Conan: Shikkoku no Chaser
Regie: Yasuichiro Yamamoto
Genre: Action, Mystery
Dauer: 117 Minuten
Opening: PUZZLE by Mai Kuraki

Beschreibung:

Im Herzen Tokios ist eine großflächige Mordserie mit 6 Opfern ausgebrochen. Kommissar Megure und die anderen, Polizeibeamte aus allen Präfekturen Japans, sowie Kogoro nehmen an einem großen Treffen teil, um die weitere Ermittlungsstrategie zu diskutieren. Zufällig bemerkt Conan, wie ein einzelner Beamter das Treffen verlässt und in einen Sportwagen steigt. Der Sportwagen ist Gin's Porsche!
Zweifelsfrei hat Gin aus der Organisation das Treffen der Polizei allein ausspioniert und flüchtet nun. Ist die Mordserie das Werk der Organisation?
Eine gefährliche Situation. Sollte Gin erfahren, dass Shinichi noch lebt, ist nicht nur er in Gefahr sondern auch alle die mit Conan in Verbindung stehen. In Anbetracht der hohen Gefahr startet Conan seine eigenen Ermittlungen.

Trailer zum Film:

testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Re: Detektiv Conan - Movie 13: Der rabenschwarze Verfolger

Beitrag  Kirika am Mo 14 Jun 2010, 1:56 am

Also ehrlich gesagt war ich diesmal etwas enttäuscht. Alle anderen Movies waren wirklich super spannend von Anfang bis Ende. Aber hier war das leider nicht der Fall. Für meinen Geschmack war er nicht spannend genug. Zwar gab es schon 2 oder 3 Stellen wo es wirklich interessant wurde aber dennoch hat es nicht ausgereicht. Ich würde schon fast sagen dass dieser Film hier der schwächste von allen ist. Da hätte man auch einfach nur TV Episoden draus machen können..

Aber das ist ja nur meine Meinung! Jeder Conan Fan sollte sich auch den 13. Streifen reinziehen!!

Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten