Dragon Ball GT - Final Bout

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragon Ball GT - Final Bout

Beitrag  Kirika am Do 26 Nov 2009, 1:45 am




System: Playstation one
Genre: Beat em up
Spieler: 1-2
USK: ab 6 Jahre

OnlineshopAMAZON



Beschreibung:


Das Game enthält insgesamt zehn Charaktere mit jeweils fünf Spezialtechniken, die es in abwechslungsreichen Combat-Sequenzen so richtig krachen lassen. Es ist in drei Schwierigkeitsstufen spielbar und bietet die Möglichkeit, im Transformations-Modus verschiedene Spielstände und Figuren miteinander zu kombinieren.


Opening zum Game:



Zuletzt von Kirika am Fr 25 Apr 2014, 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball GT - Final Bout

Beitrag  Gast am Di 17 Aug 2010, 11:07 pm

Einer der guten allten Ps One Klassiker die mir mein Kumpel gebrannt hatte, da war es auch noch richtig in 2D modus was gut zum kämpfen war, wenn man sich natürlich aber die ganzen neuen anschaut, hat sich an der Grafik zwar übelst was getan, aber die 3D Form ist bei solchen Fightspielen für mich weniger das beste daran ^^
( man bedenke das ich öfters als Kleinkind an einen Segasautomaten gedaddelt hab) xDD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball GT - Final Bout

Beitrag  Kassiopaya am Mi 23 Apr 2014, 9:44 pm

Mein Cousin hat das früher immer gespielt, der war der übelste Dragonball-Fan und ich habs dann ab und zu auch mal versucht.
Kann man eigentlich ganz gut spielen, wie fast alle 2D Beat-em Ups.
Diese neuen 3D Prügler mit 360 Grad schwenkbarer Kammerar und sonn Gedöns sind da eher nicht mein Fall.
avatar
Kassiopaya
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 32
Ort : bei Osnabrück
Arbeit/Hobbys : Tae-Kwon-Do, Manga/Anime, zocken,
Anmeldedatum : 24.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Dragon Ball GT - Final Bout

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten