The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Beitrag  Hoshie am So 06 Dez 2009, 12:46 pm



Genre: Action-Adventure
Spielmodi: Einzelspieler
Plattform: Nintendo DS
Entwickler: Nintendo

Handlung:

The Legend of Zelda: Spirit Tracks spielt mindestens hundert Jahre nach seinem Vorgänger, dem ebenfalls für den NDS erschienenen Phantom Hourglass. Ort der Handlung ist jenes Land, dass Link und Tetra einst am Ende von The Wind Waker entdeckten. Anders als in den vorherigen Spielen der mittlerweile 23 Jahre alten Videospielserie wohnt Link weder auf einer Insel in Verbundenheit mit dem Meer, noch im Wald, umgeben von Feen. Stattdessen ist er zu Beginn auszubildender Lokomotivführer.

Doch eines Tages erfährt Link von Prinzessin Zelda, dass die sogenannten „Spirit Tracks”, zu Deutsch etwa „Geisterschienen”, die dazu dienten, das Böse von der Welt zu verbannen, anfangen zu verschwinden. Die beiden wollen dieses merkwürdige Phänomen untersuchen, doch Kanzler Cole kidnappt Zelda, um ihre Kräfte zu missbrauchen, um das finstere Böse zu entfesseln. Bei seinem Versuch, ihre Kräfte für seine Zwecke einzusetzen, wird Zeldas Seele von ihrem Körper getrennt und reist fortan mit Link, der versucht, Coles finstere Machenschaften zu verhindern und die „Spirit Tracks” wiederherzustellen.

Trailer zum Game:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten