.hack//Legend of Twilight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

.hack//Legend of Twilight

Beitrag  Hoshie am So 28 Dez 2008, 5:51 pm



Jahr:
2003
Originaltitel: .hack//Tasogare no Udewa Densetsu
Japanisch: .hack//黄昏の腕輪伝説
Englisch: .hack//Legend of Twilight's Bracelet
Genre: Fantasy, Magic, Action, SciFi
Setting: Adventure
Episoden: 12
Dauer: je ca. 24 Minuten
Opening: ROUND TABLE featuring Nino - New world
Ending: See-Saw - Emerald green

ZUM STREAM


Beschreibung:

Die Zwillinge Rena und Shuugo leben seit der Trennung ihrer Eltern getrennt.
Doch wie es das Schicksal so will gewinnen ausgerechnet die beiden ein Preisausschreiben welches es ihnen ermöglicht mit 2
legendären Charakteren (Kite & Black Rose), die normalerweise gesperrt sind, das sehr beliebte und realistische Online-Rollenspiel
„The World“ zu erkunden.
Durch "The World" bekommen sie nun die Gelegenheit wieder zusammen zu sein und auch dem zunächst skeptischen Shuugo macht
es bald riesigen Spaß! Bald bildet sich auch schon eine kleine "Party" um die beiden... doch natürlich gibt es auch Schwierigkeiten...
(ist ja immerhin der Nachfolger von .Hack//Sign ^^) Die beiden Anfänger stoßen nämlich bereits auf ihrer Trainingstour, in welcher
sie zunächst nur gegen Monster mit geringem Level antreten wollen, auf ein starkes Monster, welches selbst ein starker Krieger,
der gerade bei ihnen ist, nicht besiegen kann. Shuugo erhält aber von einem mysteriösen Mädchen einen Reif mit dem er in der Lage
ist es zu besiegen. Bei dem Reif handelt es sich um das Stück, welches einst der legendäre Kite besaß... Und die Mysterien um "The World" beginnen von neuem!

Episodenübersicht:

Spoiler:

1Der legendäre Held
2Kite’s Armband
3Die Phönix Feder
4Tanabata Nacht
5Villa des Terrors
6Die Falle des dampfend heißen Wassers
7Der Mond in der Dämmerung
8Der einsame Ritter
9Schritte des Zusammenbruchs
10Hauptstadt der Illusion
11Das Ende der Welt
12Der Beginn der Legende

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Mi 30 Sep 2009, 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: .hack//Legend of Twilight

Beitrag  -Honami- am So 28 Dez 2008, 6:54 pm

joa kann ich mich dran errinern hab ich mir mal angesehn .....
der zeichenstil war niedlich
naja die story nich umbedingt mein geschmack aber ganz erträglich
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: .hack//Legend of Twilight

Beitrag  Hoshie am Fr 20 Feb 2009, 4:11 pm

den Zeichenstil fand ich auch ziemlich niedlich Bitte Bitte

allerdings bei der Story muss ich dir recht geben.... war eigentlich recht unwichtig, die haben mal dies und mal das gemacht, was aber eigentlich für die Handlung nich gerade wichtig war... erst bei der Hälfte ca. wenn Rena entführt wird fügen sich die Charas so richtig in die Handlung ein.
Und das Ende is auch mal wieder nich das gelbe vom Ei... ich war ganz verwundert als es aus war, weil ich eigentlich gedacht habe es is noch mittendrin...

Mein persönliches Fazit: man kann sich den Anime gerne mal anschaun, weil er witzig is und die Charas recht niedlich sind, aber wer ne gute Handlung will wird wohl eher enttäuscht werden.

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: .hack//Legend of Twilight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten