Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Beitrag  Kirika am Sa 19 Dez 2009, 8:25 pm



Jahr:
2008
Genre: Action, Drama, SciFi, Fantasy
Setting: Mecha, Military
Episoden: 25
Dauer: je ca. 24 Minuten
Opening 1: "O2" - ORANGE RANGE
Opening 2: "O2" - ORANGE RANGE
Ending 1: "Shiawase Neiro" - ORANGE RANGE
Ending 2: "Waga Routashi Aku no Hana" - ALI PROJECT



Beschreibung:


Ein Jahr ist ins Land gezogen, seitdem großen Showdown der Schwarzen Ritter und Zero wurde folglich für tot erklärt. Der Kaiser erklärte das Gebiet 11 zu einem Ausbildungsgebiet in Hinblick auf Gehorsam. Gesetze und die Durchführung von Strafen wurden verschärft um rebellische Gedanken ein und für alle Mal im Keim zu ersticken. Viele der Mitglieder des Ordens der Schwarzen Ritter wurden inhaftiert. Lelouch, der sein Gedächtnis an seine Rolle des Zeros verloren hat, lebt momentan ein normales Studentenleben. Doch CC versucht ihn wieder an seine alte Vergangenheit zu erinnern und will
das er das, was er begonnen hat, zu ende bringt.

Episodenübersicht:

Spoiler:

1Der Tag, an dem der Teufel erwacht
2Der Plan zur Unabhängigkeit Japans
3Die gefangengenommene Schule
4Gegenangriff beim Schafott
5Knight of Rounds
6Überraschungsangriff im Pazifik
7Die abgelegte Maske
8Millionen Wunder
9Die Braut der Verbotenen Stadt
10Wenn der Shen Hu erstrahlt
11Die Macht des Willens
12Love Attack!
13Attentäter aus der Vergangenheit
14Geass-Jagd
15Cs Welt
161. Resolution der Vereinigten Staatenföderation
17Der Geschmack der Erde
18Die zweite Entscheidungsschlacht um Tokyo
19Verrat
20Eines Imperators unwürdig
21Verbindung von Ragnarök
22Imperator Lelouch
23Schneizels Maske
24Damocles' Himmel
25Re;

Opening zum Anime:



Zuletzt von Kirika am So 22 Jan 2012, 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Beitrag  testelse am Sa 19 Dez 2009, 8:54 pm

Ja den habe ich auch die Tage zu Ende gesehen.
Ich kann mich da nur der Meinung anschließen, die ich bei Code Geass geschrieben habe. Denn dort habe ich R2 mit einbezogen. :)
Einfach genial.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Beitrag  Gast am So 20 Dez 2009, 3:44 pm

Ja Code Geass ist ein guter Anime, viele lustige sachen die mir dran gefallen xD
Wie das mit C.C. und ihrer Pizzahut sache :D
Sollte man gesehn haben, ist es auf jedenfall wert ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Beitrag  testelse am Mo 22 Feb 2010, 7:00 pm

Spoiler:
Ja C.C. und ihr Pizzahut, so genial. XD

Was ich hier noch mal schreiben wollte ist, dass ich diesen Anime einen der besten finde von der Geschichte der Charaktere her. Vor allem dem Hauptcharakter Lelouch. Wenn man zurück denkt....
Was nicht alles passiert ist, wie sich die Beziehungen der Personen verändert hat, wie Lelouch durchs Leben geht, trotz der ganzen Probleme, Umstände und Komplikationen.
Ich glaube generell, dass ein Mensch so etwas macht, wie er zum Ende hin, da gibt es sehr wenige von.

Das wollte ich noch mal sagen. Denn nachdem ich manche AMV's von Code Geass gesehen habe, ist mir das nochmal vor Augen geführt worden.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Beitrag  Neko-Chan am Di 06 Sep 2011, 9:05 pm

Ich muss wirklich sagen...ich hatte lange keinen Anime mehr, der mich wirklich zu Tränen gerührt hat.
Die ganze staffel über war spannung, trauer einfach so viele gefühle zusammen gemixt und die frage blieb immer: wie wird es aus gehen?
Man kann es wirklich nicht vorahnen was am ende passiert.
Und nach meiner meinung ist die zweite staffel noch besser als die erste, was ich gar nicht erwartet oder gedacht hätte.
Und das ende ist einfach wirklich schön, toll, traurig alles zugleich.
Ich sage nur : ANSCHAUEN leuteeee XDD
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten