Touka Gettan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Touka Gettan

Beitrag  Kirika am Sa 19 Dez 2009, 8:46 pm




Jahr: 2007
Genre: Drama, Mystery, Romance
Setting: Super Power
Episoden: 26
Dauer: 24 Minuten
Opening: "Yume Oboro" - Eri Kitamura with Mariya Ise & Saori Hayami
Ending: "Kono Sekai ga Itsuka wa" - Saori Hayami


Beschreibung:

Spuren von Magie und Legenden durchziehen das Land Kamitsumihara, das seit der Zeit seiner Gründung unter dem Schutz des Kamiazuma-Clans steht.
Die Begegnung zwischen Tōka Kamiazuma und dem jungen Mädchen Momoka Kawakabe, die sich dem Clan anschließt, setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die eine alte Legende wieder zum Leben erwecken...

Episodenübersicht:

Spoiler:

1Kirschblüte
2Lied
3Schwert
4Krone
5Buddha
6Schmetterling
7Finsternis
8Eis
9Schnee
10Blut
11Fest
12Leben
13Schloss
14Reise
15Kalender
16Stern
17Mond
18See
19Vorhang
20Pfirsich
21Garten
22Schatten
23Braut
24Twill
25X
26Blüte
Opening zur Serie:




Zuletzt von Kirika am Do 04 Feb 2016, 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Touka Gettan

Beitrag  Alwena am Sa 19 Dez 2009, 9:03 pm

also bei diesem Anime streiten sich die Geister.
Ich fand es an sich sehr interessant einen ANime bei der 26 episode anzufangen, auch wenn man oft gesagt bekommen hat, man solle ihn doch bitte von 1-26 gucken. warum? weiß ich nicht, denn der Anime ist genau anders rum. die eigentlich 1 folge ist die 26 und andersrum.
An sich ist der Anime schon sehr gut und auch kann man ihn recht gut anschauen, aber bei einer sache ist sich niemand 100% sicher:
ist die eine nun ein Mann oder ne Frau...
die einen sagen das die anderen das. ist es jetzt yuri oder doch nur romance...man weiß es nicht man weiß es nicht. Foren wurden eröffnet nur um diese Frage zu klären. Ich für meinen Teil dachte erst es sei eine Frau, dann aber irgendwie es sein ein Mann und danach war ich total verwirrt.

Fazit:
alles im allem ist der anime anschaubar, wenn dann aber nur für einen Lückenfüller, denke ich zumindest. Vieles bleibt etwas ungeklärt und verwischt, weshalb die story etwas ins wanken gerät.

________________________
avatar
Alwena
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 24
Ort : Trier
Arbeit/Hobbys : ANIME und MANGA, chatten, Freunde treffen, abhängen...lesen, selber schreiben usw
Laune : Alwena + C und Jutetee, Gedöns und Schnitzel...der reine Nervenkitzel!
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten