Naruto Shippuuden Movie 3: Der Erbe des Willens des Feuers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naruto Shippuuden Movie 3: Der Erbe des Willens des Feuers

Beitrag  testelse am So 20 Dez 2009, 10:06 pm



Jahr: 2009
Japanisch:
劇場版 Naruto -ナルト- 疾風伝 火の意志を継ぐ者
Originaltitel:
Gekijōban Naruto Shippūden Hi no Ishi o Tsugu Mono
Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance
Setting:
Adventure, Martial Arts, Super Power, Ninja
Dauer: 90 Minuten
Opening: Puffy mit Darekaga



Beschreibung:

Der Film betrifft den potenziellen Ausbruch eines Vierten Großen Shinobi Weltkriegs, wenn Ninja mit Kekkei Gekkai Fähigkeiten, von Kumogakure, Iwagakure, Kirigakure, und Sunagakure zu verschwinden. Als das einzige unversehrte Dorf, wie man glaubt, ist Konohagakure hinter dem Verschwinden verantwortlich und Gerüchte setzen in Umlauf, dass sie eine Rebellion vorbereiten. Während die anderen Nationen Truppen am Land des Feuers Grenzen sammeln und eine Invasion droht, versucht der Lord des Landes jene Verantwortlichen zu finden und Konohas Unschuld zu beweisen. Im Falle des Misserfolgs wird das Land des Feuers gezwungen das Dorf zu zerstören, um Weltfrieden zu bewahren. Der wahre Schuldige und Hauptgegner des Films, Hiruko, ist ein Vermisster Ninja und ehemaliger Freund des Sannin, der von Konohagakure Dutzenden von Jahre früher verschwand. Nach der sich entwickelnden Chimäre-Technik, die es ihm erlaubt, sowohl das Chakra als auch das Kekkei Genkai anderen Ninja zu absorbieren. Seine Basis ist im Berg Shami mit seinen Anhängern, Ichi, Ni, und San. Hiruko benutzt ein Genjutsu, um sich in  dem Himmeln über Konoha zu verstecken und sich so zu beschützen. So gibt er auch bekannt, dass er das Landes des Feuers beherrschen und unsterblich und unbesiegbar werden will, dann den Vierten Großen Shinobi Weltkrieg auslösen wird und die Welt erobern wird. Da Hiruko auch das letzte Kekkei Genkai haben will, interessiert er sich an Kakashi wegen der Tatsache, dass er das Sharingan hat. Hiruko plant, das Sharingan, egal wie, zu bekommen, sogar so weit dass er Kakashi kontrolliert und ihn so machen zu lassen was Hiruko will. Hiruko hat vor die Macht der Sonneneklipse zu verwenden, um diesen Plan auszuführen. Ein Rennen beginnt. um ihn aufzuhalten, als sich der Moment der Eklipse nähert.


Fanmade Trailer zum Film




Zuletzt von testelse am Di 22 Dez 2009, 10:09 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Shippuuden Movie 3: Der Erbe des Willens des Feuers

Beitrag  testelse am So 20 Dez 2009, 10:14 pm

Wahh ich kann es nicht abwarten den Film zu sehen.
Ich meine man was ja schon, dass Kakashi doch am Ende wieder dabei ist, denn im Manga gibt es ihn noch und Anime von daher brauche ich mir da keine Sorge zu machen. Aber dennoch. *bibber*

Ach ja Naruto und Gaara kämpfen auch gegeneinander. Und ich weiß nicht wieso.
Was ich aus dem Trailer nur raus, dass Gaara wohl etwas beschützen will. Und da gerade das Bild dieser Leute eingeblendet wird....
Und danach sagt der Sprecher nur noch sowas wie "Der Kampf der beiden hat begonnen." Irgendwie so. Auf jeden Fall Kampf.


Ach ja ich habe hier auch noch einen "Trailer". Es ist eigentlich das Opening aus einer Folge, aber da gibt es auch ein paar Szenen zu sehen. Wie ich meine auch die Endszene aber egal. XD Der Titelsong ist auch sogar schon im Hintergrund. Hört sich gar nicht mal schlecht an.



Ach ja und für die, die garnicht warten können noch mehr Filmmaterial zu sehen, sollte sich das mal angucken. Es ist zwar ohne Untertitel, aber man sieht ein paar Dinge mehr. :)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten