Naruto The Movie 1 - Das Buch der Ninjakünste der Schnee Prinzessin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naruto The Movie 1 - Das Buch der Ninjakünste der Schnee Prinzessin

Beitrag  testelse am Mo 21 Dez 2009, 12:10 pm



Jahr:
2004 - 2008
Japanisch: 劇場版 Naruto 大活劇! 雪姫忍法帖だってばよ!
Originaltitel: Daikatsugeki! Yukihime Ninpōchō dattebayo!!
Genre:
Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance
Setting:
Adventure, Martial Arts, Super Power, Ninja
Dauer:
113 Minuten
Opening:
 Yuki mit Home Sweet Home



Beschreibung:

Der Film beginnt mit Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha, die einen Film sehen. Yukie Fujikaze die Hauptrolle spielend. Kakashi Hatake hat sie gesandt, um es als Vorbereitung ihrer folgenden Mission zu beobachten: die Schauspielerin zu beschützen die Prinzessin Fuun spielt. Die Schauspielerin, als die Geschichte voranschreitet wird offenbart,  dass es sich um eine echte Prinzessin vom Land des Schnees handelt. Doto Kazahana, der Prinzessin-Onkel, hatte Yukies Vater in einem Staatsstreich coup d 'etat getötet. Die Mission ist es Kazahana davon abzuhalten die Prinzessin zu kidnappen, während sie ihre spielende Rolle aus dem Film erfüllt. Mehrere Male versuchen  Kazahana Gefolgsmänner, Chakra Rüstung tragend, die Prinzessin zu stehlen. Narutos Team schafft es jedoch, die Prinzessin davon zu bewahren, festgenommen zu werden. Der Gegner kidnappt schließlich doch die Prinzessin. Naruto schafft, an Bord des Schiffs zu klettern, das die Prinzessin trägt, um die Schauspielerin zu retten. Er wird festgenommen, und ein Mechanismus wird seinem Körper beigefügt. Elektrizität veranlassend, durch seinen Körper zu dringen, wenn er seinen Chakra verwendet, um ihn so an der Verwendung von Jutsu behindern. Kazahana zwingt Yukie, eine Kristallkette zu übergeben, die ihr Vater ihr gab, als sienoch ein Kind war. Er glaubt, dass es ein Schlüssel ist der den verborgenen Schatz aufschließen kann.

Trailer zum Film



Zuletzt von testelse am Di 22 Dez 2009, 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto The Movie 1 - Das Buch der Ninjakünste der Schnee Prinzessin

Beitrag  Gast am Mo 21 Dez 2009, 11:23 pm

Hab den Film ja damals schon auf Anime Loads geschaut finde ich persöhnlich gut gemacht, auch wenn die Gegner mal wieder etwas sonderbar waren xD
Naja die Story an sich war schon selbst etwas merkwürdig, und zum vergleich der Serie auch etwas anders gestrickt von den Hauptcharas her ^^
Kann ich trotzdem gutern gewissens weiter empfehlen^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Naruto Film 1 - Das Buch der Ninjakünste der Schnee Prinzessin

Beitrag  nel-chan am Mi 23 Dez 2009, 2:16 pm

diesen film hab auch gesehen der ist klasse kann ich nur weiter empfehlen Sensei Guy Sensei Guy
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Naruto The Movie 1 - Das Buch der Ninjakünste der Schnee Prinzessin

Beitrag  Kirika am Fr 13 Aug 2010, 4:17 pm

Den Film hab ich damals noch auf RTL 2 gesehen. Glaub das war so in der Vorweihnachtszeit...
An sich war der Film nicht schlecht. Muss aber zugeben, dass ich mich an das Ende gar nicht mehr
richtig erinnern kann. Vielleicht sollte ich ihn mir mal wieder im japanischen Original ankucken ^^
Die angebliche Prinzessin mochte ich irgendwie nicht <.<"

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Naruto The Movie 1 - Das Buch der Ninjakünste der Schnee Prinzessin

Beitrag  testelse am Fr 13 Aug 2010, 5:08 pm

Ja da bist du nicht alleine. Ich auch nicht so ganz. Aber den gab es mal im deutschen TV? o_O

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto The Movie 1 - Das Buch der Ninjakünste der Schnee Prinzessin

Beitrag  Kirika am Fr 13 Aug 2010, 5:14 pm

Ähh ja <.<" Schon ne ganze weile her xD Aber die haben aus dem Film drei Teile gemacht und dann an drei Tagen gezeigt!
Und soweit ich weiss doll bald der gleiche Film noch mal bei RTL 2 ausgestrahlt werden <.< Auch wieder zerstückelt xD

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Naruto The Movie 1 - Das Buch der Ninjakünste der Schnee Prinzessin

Beitrag  testelse am Fr 13 Aug 2010, 6:31 pm

o_O in drei Teilen. Alla Spezial Naruto Doppelfolge oder wie? :D
eEs soll demnächt kommen, dann google ich mal. Muss ja mal aktuell mit dem TV-Planer bleiben.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto The Movie 1 - Das Buch der Ninjakünste der Schnee Prinzessin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten