Naruto Shippuuden Movie 2 - Kizuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Naruto Shippuuden Movie 2 - Kizuna

Beitrag  testelse am Di 22 Dez 2009, 11:30 am



Jahr:
2004 - 2008
Japanisch:
劇場版NARUTO-ナルト- 疾風伝 絆
Genre:
Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance
Setting: Adventure, Martial Arts, Super Power, Ninja
Dauer: 93 Minuten
Opening: HOME MADE - No Rain, No Rainbow




Beschreibung:

Konoha wird von einer Gruppe Luft-Ninja angegriffen und nahezu zerstört. Es verbreitet sich die Angst, dass ein neuer Ninja-Weltkrieg starten könnte. Doch die Konoha-Ninja greifen zurück. Am Ende stellt sich heraus, dass all die Jahre der Sensei von Amaru ihn betrügt und sich als Arzt ausgegeben hat. Er hat die großen fünf Reiche zerstören und das Himmels-Reich wieder erschaffen wollen. Doch Naruto kämpft gegen ihn und schafft es, ihn zu besiegen.


Opening/Trailer zum Film


avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Shippuuden Movie 2 - Kizuna

Beitrag  Kirika am Sa 21 Aug 2010, 4:51 pm

Ich würde ihn nun nicht zu den besten Naruto Movies zählen, aber spannend war er!
Allerdings kam mir der Teil wo Sasuke auftaucht eher nur wie ein "Gastauftritt" vor...
Ich dachte er würde öffter vorkommen. Warum man Sasuke mit der Mission von Orochimaru mit
in die Handlung gepackt hat versteh ich nicht ganz. Hatte den Eindruck als wenn man damit versucht hätte
den Film in die Länge zu siehen. Trotzdem einfach mal ansehen! ^^

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Shippuuden Movie 2 - Kizuna

Beitrag  testelse am Mo 23 Aug 2010, 3:49 pm

Tja ich denke mal nicht in die Länge, aber man wollte wohl manchen Fans den Auftritt gönnen und damit noch einen Hoffnungsschimmer entfachen, habe ich das Gefühl.
Bei Sasukes Szene unterm Wasserfall habe ich mal einen Live Trailer gesehen. Wie die Fans gejubelt haben, da habe ich mich fast todgelacht. :D

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Naruto Shippuuden Movie 2 - Kizuna

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten