The Sacred Blacksmith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Sacred Blacksmith

Beitrag  testelse am Di 22 Dez 2009, 11:52 am



Jahr: 2009
Originaltitel: Seiken no Blacksmith
Genre: adventure, drama, fantasy
Episoden: 12
Dauer: 24 Minuten
Opening: "JUSTICE of LIGHT" von  Mayumi Gojo
Ending: "Miracle Happy Dayvon"  Aki Toyosaki




Beschreibung:

Als das neueste Haupt vom renommierten Haus Campbell folgt die Junge Cecily Campbell ihrer Familientradition, indem sie ein Ritter der Unabhängigen Handelsstadt von Housman wird und das Familienschwert aufnimmt. Sie wird von einem wahnsinnigen Veteranenritter engegriffen, aber noch rechtzeitig wird sie von Luke, dem Heiligen Schmied gerettet. Neben Lisa, seiner Helferin, hat Luke die Macht starke Schwerter zu schmieden, sodas  Dämonen besiegen kann. Dämonen, die die wieder die Welt an ihr Ende bringen können.

Episoden:
Spoiler:
1. Ritter
2. Des Teufels Vertrag
3. Dämonenschwert
4. Versprechen
5. Zusammen
6. Prinzessin
7. Familie
8. Abschied
9. Lisa
10. Tragödie
11. Wahrheit
12. Schmied

Fanmade Trailer zur Serie:



avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: The Sacred Blacksmith

Beitrag  Gast am Di 22 Dez 2009, 1:15 pm

Den Anime kenne ich xD
Die Rothaarige passt voll zu Hoshie :P
Finde die kleine Blonde voll süß, wenn sie immer voll verliebt zu dem jungen schaut :D
Die im grünen Anzug ist ja immer etwas merwürdig.
Finde den Anime klasse auch wenn ich über FanSub´s drauf kam ^^
Kann man isch ruhiges gewissens anschaun, kenn zwar nur 1-2 Folgen und den Fan Sub dazu aber ist klasse!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Sacred Blacksmith

Beitrag  testelse am Di 22 Dez 2009, 2:15 pm

Den Anime habe ich durch Zufall gefunden und mir angesehen die Tage.
Er steigert sich pro Folge teilweise an Spannung.
Er hat sogar potential für noch mehr Folgen meiner Meinung nach. Das Ende ist einfach zu offen bzw. manche Dinge hätte man ruhig noch etwas mehr vertiefen können.
Aber der Anime ist gekennzeichnet durch den Hauptcharakter, die eben ihre Stadt und Leute beschützen will. Und das sie eben nicht alles kann und weiß.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: The Sacred Blacksmith

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten