Ziele fürs neue Jahr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ziele fürs neue Jahr!

Beitrag  P4inXD am Mo 28 Dez 2009, 4:39 pm

Wollte mal wissen ob ihr euch irgenwelche ziele für neue jahr setzt oder irgenwelche wünsche habt ^^

also ich für mein teil wünsche fürs nächste jahr net mehr so viel pech wie die letzten jahren das war knapp *auch wenn hoffnungslos ist XD*
avatar
P4inXD
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 24
Arbeit/Hobbys : Musik hörn, chatten , bike fahrn, videos gugen xD
Laune : Ich immer gute Laune ^^
Anmeldedatum : 21.02.09

http://tomodachi.one-forum.net/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Ziele fürs neue Jahr!

Beitrag  testelse am Mo 28 Dez 2009, 7:45 pm

Ein Ziel......*überleg* .... habe ich mir so noch garnicht gesetzt. Ja gut, meine Waschprüfung bestehen und die Probezeit, aber das denke ich, dass ich das packen werde. :)

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Ziele fürs neue Jahr!

Beitrag  Gast am Mo 28 Dez 2009, 8:00 pm

Ziele:
1. Hm abnehmen wie jedes Jahr, auch wenn es mit Vater´s Genen schwer ist -.-
2. Weiter bewerben für Ausbildungen, auch diesmal bei Soni in der Gegend, da ich eh nicht mehr in Düsseldorf gerne wohnen will.
3. Sonstiges, was noch auf mich zu kommt wer weiß ^^ (Vill ja ne Verlobung mit Soni xD)


Wünsche:
Habe ich meist nie für mich, wünsche nur das es allen die mir sehr sehr am Herzen liegen alles gute und Gesundheit, und das weniger schlimmes passiert und mal nur ein positives Jahr ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ziele fürs neue Jahr!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten