Noein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Noein

Beitrag  -Honami- am Di 30 Dez 2008, 4:47 pm



Jahr: 2005
Originaltitel: Noein- mou hitori no kimi e
Genre: Psychological, Drama, Mystery, Action,
Episoden: 24
Dauer:  je ca. 25min
Opening: Idea - eufonius
Ending: Yoake no ashioto - solua


Beschreibung:

Eines Tages, während den Frühjahrsferien, sah Haruka einen Mann in blauem Schnee auf dem Dach der Kirche. Er war Karasu und kam aus einer 15 Jahre späteren Welt, genannt "Dimension Lacrima".
Karasu war ein Drachenritter in dieser Welt. In Wirklichkeit war er Haruka's Freund aus Kindertagen, Yu, erschien jedoch vor ihr in seiner erwachsenen Form. 15 Jahre später herrschte ein bitterer Krieg zwischen Dimension Lacrima und Dimension Shangria. Lacrima versuchte die Erde mit hohen Technologien zu retten, während Shangria versuchte die ganzen Dimensionen zu vernichten. Gegen die überwältigende Kraft Shangria's war Lacrima hilflos. Die einzige Hoffnung Shangria zu widerstehen war der "Drehmoment des Drachens". Der Führerschaft fiel dies auf, deshalb schickten sie Drachenritter, unter anderem auch Karasu, 15 Jahre in die Vergangenheit auf die Erde.
Da Haruka sah, wie depressiert er war, ermutigte sie ihn von zu Hause wegzulaufen. Karasu erschien wieder in blau leuchtendem Schnee vor ihnen. In diesem Moment fing Haruka's Nacken an blau zu scheinen.

Episodenübersicht

Spoiler:
1 Blauer Schnee
2  Weglaufen
3  Ende,..
4  Freunde
5  Und dann,..
6  Der Zeitraum aus Tränen
7  Bedeutende Person
8  Geheimnis
9  Die Zeitbarriere überschreiten
10  Stürmische Nacht
11  Vorübergehend...
12  Die Schlacht
13  Wünsche
14  Erinnerungen
15  Shangri'la
16  Wiederholung
17  Zweifel
18  Albtraum
19  Erinnerungen
20  Noch einmal
21  Illusion
22  Der Zukunft entgegen
23  Das Ende
24  Der Anfang

Opening zur Serie

avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten