Das Medaillon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Medaillon

Beitrag  Kirika am Mi 17 Feb 2010, 10:39 am




Jahr: 2003
Genre: Action, Comedy, Fantasy
Dauer: 85 Minuten
FSK: ab 12 Jahre



Beschreibung:

Nachdem er während der Ausübung seines Jobs getötet wurde, bemerkt ein chinesischer Polizeibeamter bald, dass
er unglaublicherweise noch lebendig ist und jetzt übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Doch er muss noch lernen, wie man
sie benutzt, als er bald darauf zum Kampf gegen das Böse herausgefordert wird.


Was auf dem ersten Blick unspektakulär aussieht, entpuppt sich manchmal als außergewöhnlich. Inspektor Eddie Yang Jackie Chan muss das in seiner Heimatstadt Hong Kong bei einem Interpol-Einsatz auf den weltweit operierenden Schurken Snakehead Julian Sands, Verteter einer uralten Kriegerkaste, schmerzhaft erfahren. Der will ein mysteriöses Medallion erbeuten, über das ein kleiner Junge in einem Tempel wacht. Das geheimnisvolle Schmuckstück verleiht den Menschen ungeahnte Fähigkeiten und sogar Unsterblichkeit. Es soll Snakehead zur Weltherrschaft verhelfen. Skrupel kennt er keine - und Eddie keine Furcht.
Gemeinsam mit den britischen Interpol-Agenten Nicole James Claire Forlani und Arthur Watson Lee Evans bleibt
Eddie auf Snakeheads von Blut besudelter Spur...

Trailer zum Film:




Zuletzt von Kirika am Mo 15 Feb 2016, 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Das Medaillon

Beitrag  Gast am Mi 17 Feb 2010, 6:24 pm

Klasse Film :D
Nja alle Filme mit Jacky Chan finde ich hammer, durch das Medaillon bekommt er ja seinen krassen Anzug, mit dem man nicht nur extrem schick aussiehst sondern fast unverwundbar ist :D Gab viel Action im Film und der kleine Spaß Humor macht Jacky auch immer rein. Besonders bei den Outtakes zum Film sind immer klasse wo man sieht wie er seine Stunts selber macht und es mit Humor nimmt wenn er was verpatzt oder weh tut ^^
Alle die Kampfsportfilme mögen oder Jacky Chan sowieso schaut es euch an ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Medaillon

Beitrag  testelse am So 07 März 2010, 11:07 am

Das Medaillon mochte ich auch, wie viele Jacky Chan Filme. Ne Tora. :)
Auf jeden Fall fand ich in dem Film nur ungewohnt, dass er eine Beziehung mit der Dama vom FBI hatte (weiß gerade den Namen nicht). Weil das sieht man ja nicht so oft.
Vor allem das Ende fand ich etwas ähm ungewohnt. Passt gar nicht. Aber ansonsten ist der Film gut und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Vielleicht ist es auch nur mein Empfinden, dass eine Beziehung nicht zu ihm passt.

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Das Medaillon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten