Die Geisha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Geisha

Beitrag  Kirika am Mi 17 Feb 2010, 10:48 am

Jahr: 2006
Genre: Drama, Historical, Romance
Dauer: 139 Miuten
FSK: ab 12 Jahre

Beschreibung:

Japan in den 30er Jahren. Die neunjährige Chiyo wird von ihrem Vater an ein Geisha-Haus in Kyoto verkauft. Dort durchläuft das kleine Mädchen die strenge Ausbildung zur Geisha. Sehr zum Missfallen der obersten und erfolgreichsten Schülerin des Hauses, Hatsumomo, die in der hübschen Chiyo ihre schärfste Konkurrentin sieht und ihr das Leben zur Hölle macht. Aus Chiyo wird schließlich Sayuri, die fortan den Reichen dient. So eröffnet sich dem Mädchen vom Lande eine Welt voller Privilegien, aber auch voller Neid und Intrigen.

Trailer zum Film:

Zuletzt von Kirika am Mo 15 Feb 2016, 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905

Nach oben Nach unten

Re: Die Geisha

Beitrag  testelse am So 07 März 2010, 11:11 am

Ich habe den Trailer damals gesehen und war begeistert. Alleine schon die Musik ist genial.
Dann hat diese Geschichte auch noch so eine Dramatik, so was mag ich ja.
Als ich den Film gesehen habe, hat der Film meine Begeisterung von dem Trailer nicht getroffen, aber dennoch war er sehr gut und ich empfehle ihn nur weiter. Die kleine Liebesgeschichte finde ich auch sehr süß gemacht.

Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am So 07 März 2010, 2:37 pm

Hab ihn auch geschaut, aber nur zum teil, weiß nitmal ob es die hälfte war, ich fand ihn nit so besonders ist nicht ganz schlecht meiner meinung nach, aber nix für mich ^^´´
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben