TOKKO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TOKKO

Beitrag  Hoshie am Di 06 Jan 2009, 1:46 pm



Jahr: 2006
Genre: Action, Horror, Mystery, Romance, Psychological
Setting: Demons, Detective, Splatter, Police
Dauer: 13 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: dB - Nothing
Ending: dB - Sherry


Beschreibung:

Shindou, unser Hauptcharakter, absolviert eine Polizeiakademie und wird nach seinem Abschluss Ermittler bei Tokki, dort trifft er die nackte Frau, die ihn in seinen Träumen verfolgt. Sie ist eine Agentin einer Spezialeinheit namens TOKKO, die sich mit mysteriösen Vorfällen beschäftigt. Können beide die Vorkommnisse vor 5 Jahren klären, als über 300 Leute bei einem Massaker in der Stadt starben?

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. Beginn
2. Traum
3. Fesseln
4. Omen
5. Dämon
6. Pathos
7. Romantik
8. Erwachen
9. Würde
10. Schwanken
11. Kerker
12. Empörung
13. Finsternis

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Do 04 März 2010, 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: TOKKO

Beitrag  -Honami- am Mi 14 Jan 2009, 4:23 pm

habsch noch nie was von gehört....
aber so schlecht hörts sich des auch net an ...
hmm ma sehen ob ich reinschau
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: TOKKO

Beitrag  Edward_26 am Do 23 Apr 2009, 3:54 pm

Also mal reinschauen lohnt sich schon fuer zwischendurch ist zwar kein sehr guter anime aber schon unterhaltsam muss ich sagen da is sowieso aniems mit horoor und splatter elementen mag hab ich ihn mir angeschaut aber er bleibt schon auf der spur also da hat man sicher von higurashi oder gantz mehr aber fuer zwischendurch oder wenn man sowas in der richtung sucht sollte mal reinschauen
avatar
Edward_26
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 31
Ort : Berlin/MV
Laune : ganz gute momentan
Anmeldedatum : 20.04.09

http://www.myvideo.de/mitglieder/bastinho86

Nach oben Nach unten

Re: TOKKO

Beitrag  Kirika am Mo 15 März 2010, 12:25 pm

Hmm...Anfangs dachte ich "echt cooler Anime"....jetzt hab ich ihn komplett durch und bin vom Ende mehr als Enttäuscht...
Ich hatte schon vermutet dass das Ende wieder auf die Tränendrüse drücken würde, was dann kurz vor Schluss auch fast so war. Doch dann, ganz plötzlich ist die Serie zuende und man weiss eigentlich gar nicht so genau was nun mit dem Oberbösewicht passiert ist o,O Das sieht aus als wenn man plötzlich keine Lust mehr an dem Projekt gehabt hätte und es einfach schnell zu einem Ende bringen wollte...Auf der anderen Seite kann man so auch wieder auf eine Fortsetzung hoffen <.<" Die letzte Szene mit Sakura vor dem Ending gibt wieder Rätsel auf <.<"

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: TOKKO

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten