Ookami Kakushi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ookami Kakushi

Beitrag  Hoshie am Sa 20 Feb 2010, 9:22 pm



Jahr: 2010
Genre: Horror, Thriller
Dauer: 12 , je ca. 25 Min.
Opening: FictionJunction - Toki no Mukou, Maboroshi no Sora
Ending: Yuuka Nanri - Tsuhishirube


Beschreibung:


Der 16-jährige Hiroshi Kuzumi ist gerade in das idyllische Dorf Jogamachi gezogen, das weit in den Bergen fernab jeder Stadt liegt. Schon bald bemerkt Hiroshi, dass noch immer die alten und mysteriösen Dorftraditionen aufrecht erhalten werden. Obwohl er das ein wenig befremdlich findet, lebt er sich in seiner neuen Umgebung ein und gewinnt seine Klassenkameraden schnell als Freunde. Doch es gibt eine Ausnahme: Die distanzierte Klassensprecherin Nemuru Kushinada spricht nur ein einziges Mal mit ihm, als sie ihn davor warnt, in den alten Teil des Dorfes zu gehen. Hiroshi muss kurz darauf erkennen, dass die Warnung gerechtfertigt war, denn schon bald sieht er sich dort mit Terror und einigen Mysterien konfrontiert.

Episodenübersicht:
Spoiler:
1 Jouga Town
2 Siblings
3 Impulse
4 Foreboding
5 Rampage
6 Love
7 Loss
8 Complication
9 Secret Room

bisher noch keine vollständige Episodenübersicht vorhanden

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten