Battle Royale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Battle Royale

Beitrag  Hoshie am Sa 20 Feb 2010, 11:45 pm




Jahr: 2000 - 2003
Genre: Action
Dauer: ca. 113 Min.
FSK: ab 18 Jahren



Beschreibung:

Der jährlich durchgeführte „Battle Royale“ verläuft nach feststehenden Regeln. Eine durch ein Lotteriesystem ausgesuchte Klasse von Neuntklässlern wird gegen ihren Willen auf eine kleine isolierte Insel gebracht. Jeder der Schüler erhält eine Tasche mit Proviant, eine Karte der Insel, eine zufällig gewählte Waffe – von einem Topfdeckel über eine Armbrust bis zum Gewehr. Die Schüler müssen einander im Spielverlauf gezielt töten und so ihr eigenes Überleben bis zum Spielende sichern. Alle sechs Stunden werden die Schüler auf dem Laufenden gehalten, wer schon gestorben ist und welche Teile der Insel sogenannte "Danger Zones" sind. Wenn sie sich zu einer bestimmten Zeit in diesen Zonen aufhalten, explodiert ihr Halsband. Sollte es nach Ablauf von drei Tagen noch mehr als einen Überlebenden geben, sterben alle. Für die Einhaltung der Regeln sorgen Halsbänder mit Sprengstoff, die vom Militärstützpunkt auf der Insel kontrolliert werden.

Trailer:


________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Battle Royale

Beitrag  Kirika am So 21 Feb 2010, 12:21 am

Den Film hab ich ja mit dir zusamm gesehen. Und ich war echt überrascht. Anfangs hatte ich nicht damit gerechnet dass mir so eine Art Film gefallen könnte. Aber dann wurde ich überzeugt ^^ War echt cool und auch total dramatisch T,T Diese "Spielregeln" fand ich echt krank. Würd ich mir auch wieder ansehen. Den zweiten Teil muss ich mir noch ansehen <.<"

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Battle Royale

Beitrag  Hoshie am So 21 Feb 2010, 12:13 pm

Ich mag den Film auch total gerne, find den total geil geil *.*
Is krass mit anzusehen, wie die nach und nach alle durchdrehen und sich gegenseitig abmurksen. Aber ich find die Vorstellung irgendwie makaber O.o da werden Schüler auf ne Insel gebracht und müssen sich gegenseitig umbringen und nur wer am Ende noch übrig ist darf überleben. Wär mal ne Idee für meine Arbeit xD ab jetz ruf ich die Patientin nich mehr auf wenn sie drankommen, sondern regel das auch so xD wer am Ende noch lebt wird behandelt xD

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Battle Royale

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten