Rave Master

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rave Master

Beitrag  Hoshie am Di 06 Jan 2009, 2:35 pm




Jahr: 2001/2002
Genre: Action, Comedy, Fantasy, Magic, Romance
Setting: Adventure, Super-Power
Dauer: 51 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening 1: Reel Big Fish - Rave-olution
Opening 2: Chihiro Yonekura - Butterfly Kiss
Opening 3: Kumoko - Higher and Higher
Ending 1: Jennifer Paige - The Power of Destiny
Ending 2: Chihiro Yonekura - Kokaku no Yurikago
Ending 3: Kumoko - Hikousen



Beschreibung:

Auf der Erde wütete ein großer Krieg. Die Kräfte des Lichts und die Mächte der Finsternis kämpften um die Kontrolle der Welt. Magische Artefakte, "Darkbring" genannt, hüllten die Erde in Dunkelheit. Doch ein mutiger Kämpfer rettete die Welt vor dem Untergang indem er diese Artefakte zerstörte. Der Zerstörung des letzten Steines folgte eine riesige Explosion die 1/10 der Erde zerstörte, die auch als OVERDRIVE bekannt wurde. Nun nach mehr als 50 Jahren versucht "Demon Card" eine dunkle Organisation wieder die Herrschaft an sich zu reißen. Der 16 jährige Haru muss mit Hilfe seiner Freunde gegen diese böse Macht kämpfen.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. The inheritor of Rave
2. Exploring Shuda
3. The legendary Blacksmith Musica
4. Man of beast sword, Lance
5. Restoration! Ten commandments
6. Confrontation! The showdown of Musica's sword
7. Conclusion! The victory explosion
8. Silver rhythm's Musica
9. Plue's secret
10. Memory of thunder
11. Dancing hero
12. Last scene
13. The meteor chrash site
14. The mysterious assassin
15. The 2nd RAVE
16. Duel! Vanish field
17. Shuda falls through the sky
18. 5 minutes until rhapsodia explodes
19. Girl #3173
20. Elie's tragedy...
21. Clash! Haru vs. Sieghart
22. The sword of sealing, runesave
23. Etherion's awakening
24. The promise with Elie
25. Farewell, song continent
26. The great robbers! Ketsupuri Gang
27. The barrier Capital Lavaria
28. Bonds of fate
29. The head of demons, Gale!
30. Fear! The 5 guardians of the royal palace
31. Final countdown
32. The 5th sword, Blue Crimson
33. One of the 4 Azure Sky Warriors, Clea
34. Gale and King
35. The reason to fight
36. On the other side of the sad sky...
37. Goodbye my friend!
38. Stellar memories
39. The birth of Rave
40. 0065: Plue Legend
41. Desperate street performance
42. Air casino Edel Lake
43. Ketsupuri Gang's big comeback
44. Charging into death storm!
45. Enter, dark bring master
46. Revival of the Orashion Seis
47. The truth about the dragon race
48. The sad silver claimer
49. The end of the fight
50. The doors to the memories
51. The vow to the future

AMV zum Anime:





Leider kein Opening verfügbar


Zuletzt von Hoshie am Sa 17 Okt 2009, 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Rave Master

Beitrag  -Honami- am Mi 07 Jan 2009, 12:23 pm

kein Plan hab ich noch nie was von gehört ^^''
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Rave Master

Beitrag  shinichi kudo am Di 16 Jun 2009, 3:44 am

ich auch net schaut aber cool aus
avatar
shinichi kudo
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 21
Ort : wien
Arbeit/Hobbys : zocken animes schaun
Laune : Einfach nur Gut ! :D
Anmeldedatum : 23.05.09

http://www.msn.com

Nach oben Nach unten

Re: Rave Master

Beitrag  Kirika am Fr 08 Jan 2016, 7:04 pm

Den Anime hatte mir Hoshie empfohlen. Das ist inzwischen auch schon wieder Jahre her xD
ABER mir ist noch ziemlich alles im Gedächtnis geblieben! :D Was sagt uns das? Dass der Anime echt gut war.
Das war er wirklich. Eine Serie die wieder einiges zu bieten hatte. Spannung, Humor, Action usw.

Jetzt wo ich den Beitrag hier wieder sehe bekomme ich wieder richtig Bock den zu gucken Neko

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Rave Master

Beitrag  testelse am So 10 Jan 2016, 4:01 pm

Ich habe mal ein MMV gesehen, wo Rave Master benutzt wurde. Und ich war kurz irritiert, da ich an Fairy Tail denken musste.
Es ist aber vom gleichen Macher wurde mir dann gesagt und ähnelt mit Absicht. Das erklärte für mich so einiges. Hatte auch überlegt den zu sehen. Aber noch nicht geschafft. Das OVA von FairyTail und Rave Master, habe ich nicht mal halb geschafft, da es mich irgendwie nervte. Lag aber an der Umsetzung und nicht an Rave Master.
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Rave Master

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten