Krankheit ^^``

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Krankheit ^^``

Beitrag  Hoshie am Mi 24 Feb 2010, 3:36 pm

Hey P4^^

also ich schreib hier jetz auch mal was rein, auch wenn du den Thread wohl schliessen wolltest.
Sowas plötzlich zu bekommen ist schon ein schwerer Einschnitt, weil man damit ja den Rest seines Lebens umgehen muss. Aber es ist wirklich etwas womit man leben kann!! Es ist klar, dass die Umstellungszeit schwer wird, weil man seine Gewohnheiten komplett umstellen, und gerade am Anfang viel aufpassen muss. Doch wenn du dich daran gewöhnt hast wird es für dich leichter. Irgendwann wirst du schon automatisch wissen wo du aufpassen musst und es wird ganz normal werden.
Ich kann wirklich wirklich gut nachfühlen wie's dir jetz gehen muss... Ich musste letztes Jahr im Oktober auch meine Ernährung umstellen, weil ich (dank familiärer Vorbelastung) Diabetes bekommen hab. Seit dem muss ich täglich Medikamente spritzen und regelmässig den Zucker kontrollieren. Essen darf ich auch nicht alles, da hab ich fast die gleichen Einschränkungen wie du. Schokolade (allgemein alle Süßigkeiten), Gebäck, Kuchen, Nudeln, Weissbrot, eigentlich bei allem was Kohlenhydrate oder Zucker enthält muss ich vorsichtig sein. Und Obst kann ich wegen dem Fruchtzucker auch nur eingeschränkt essen.
Aber man gewöhnt sich wirklich daran. Irgendwann denkt man gar nicht mehr darüber nach was man nun essen darf und was nicht, sondern weiss es automatisch^^

Also nich unterkriegen lassen Knuddel

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten