The Legend of Zelda - The Minish Cap

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Legend of Zelda - The Minish Cap

Beitrag  Kirika am Mi 24 Feb 2010, 9:37 am



System: Nintendo DS
Genre: Actin-Adventure
Spieler: 1
Publisher: Nintendo
USK: ab 0 Jahre


Beschreibung:

In seinen zahlreichen Abenteuern hat der allseits beliebte Held Link sämtliche Ecken und Winkel Hyrules erkundet.
Doch niemals hätte er gedacht, dass direkt vor seinen Füßen ein nahezu unentdecktes Land schlummert.
Umso verblüffter ist er natürlich, als er eines Tages die magische Minish Cap entdeckt. Kaum hat er sie aufgesetzt,
schrumpft er auch schon auf Minigröße zusammen. Und hier unter dem Gras begegnet er einem Volk, von dem er bislang
noch nie gehört hatte: den Minish People. Die Winzlinge haben sich aus allem, was die großen Einwohner
von Hyrule so wegwerfen, eine eigene Zivilisation aufgebaut. Doch ihre bescheidene Existenz ist bedroht.
Eine unheimliche Macht versucht, die Minish People aus dem Weg zu räumen. Ihre einzige Chance auf Rettung
wäre ein wahrer Held, darum setzen die Minish People jetzt alle ihre Hoffnungen auf Link...

Trailer zum Game:



________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Beitrag  Hoshie am Mi 24 Feb 2010, 3:59 pm

Hab ich vor kurzem wieder mal angefangen und bin (leider) fast durch. Für mich eins der besten Zelda's für Handheld^^ Ich mag die Dungeons hier richtig gern und die neuen Waffen sind super. Vor allem die Bärentatzen, auch wenn man mit denen nich wirklich kämpfen kann, aber die sehen so süß aus *-*
Auch das Fragmente vereinigen und die Idee, dass man manche Rätsel nur lösen kann wenn man sich in nen Minish verwandelt find ich super, auch wenn damit manche Wege echt lang werden @.@
Echt tolles Zelda, kann ich nur empfehlen^^

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Beitrag  Gast am Mi 24 Feb 2010, 5:40 pm

Jaa ^^ the minish cap is ein guter Zelda Nachfolger.
Das mit dem kleinen Link is schon cool aber auch nervig, nicht nur das die Wege läger werden, der is irgendwie schwächer und am anfang wo es noch mit der Mütze beginnt die auch viel nerv kostet weil die lebt x.x aber auch oft kommt das man als mini viel rumdüsen muss, vill noch umwandeln und wieder klein und wieder groß xD achja ^^
Die Rätsel waren eher leicht, solange es bei manchem nicht am Handling misslang xD also thema Wirbelwind oder Wolkenhimmel
Gutes Spiel^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten