Volcano High

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Volcano High

Beitrag  nel-chan am Sa 06 März 2010, 1:21 pm




Jahr: 2001
Genre: Action, Material Arts, Comedy
Dauer: 121 Minuten
FSK: ab 16



Handlung:

Der Film erzählt die Geschichte von Kim Yuong Tsu der bereits neun Mal von verschiedenen Schulen verwiesen worden ist, weil er z. B. den Direktor geschlagen hat. Kim kommt an die Volcano High und platzt mitten in eine Fehde zwischen Schülern und Lehrern hinein, die alle die „Geheime Schrift“ in die Hände bekommen wollen. Als irgendwann der Direktor vergiftet wird, wird der beste Kämpfer der Schule weggesperrt und die Kendo Mannschaft (in dessen Leiterin er sich verliebt hat) fordert seine Hilfe, er lehnt jedoch ab. Der stellvertretende Direktor heuert später ein paar neue „Lehrer“ an, die mit großer Gewalt gegen jeden Regelverstoß vorgehen. Als der Anführer, der Gewichtheber Chang Ryang, von diesen Lehrern gequält wird, ist es für Kim genug und er hört auf, sich zu verstecken und duelliert sich mit den Lehrern. Am Ende entlarvt er den stellvertretenden Direktor, der behauptet hat, die geheime Schrift zu besitzen, indem er den Kasten, in dem sie sich angeblich befindet, zerstört.


Trailer zum Film:


avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten