Darker than BLACK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Darker than BLACK

Beitrag  Hoshie am Mi 07 Jan 2009, 6:13 pm



Jahr: 2007
Genre: Mystery, Drama, SciFi, Psychological, Action
Setting: Super-Power, Crime Fiction
Episoden: 26
Dauer: 25 Minuten
Opening 1: Abingdon Boys School - Howling
Opening 2: An Cafe - Kakusei Heroism
Ending 1: Rie Fu - Tsukiakari
Ending 2: High and Mighty Color - Dreams


Beschreibung:

Eine geheimnisvolle Mauer trennt seit nunmehr zehn Jahren einen Teil Tokios vom Rest der Stadt. Hinter ihr befindet sich das "Hell's Gate", von dem niemand weiß, was genau dort vor sich geht. Seit dem Auftauchen des mysteriösen Tores weiß man auch um die Existenz der sogenannten Contractors - gefühllose Wesen, mit übersinnlichen Fähigkeiten ausgestattet und zu kaltblütigen Morden fähig. Aufgabe der Polizistin Misaki Kirihara is es, die Contractors zu stoppen und so kreuzen sich die Wege von ihr, ihren Untergebenen, einer hübschen Forscherin und einem sympatischen Austauschstudenten. Dunkle Wolken brauen sich jedoch bereits am Horizont zusammen und lassen Schlimmeres erahnen.

Episodenübersicht:

Spoiler:
1. The star of contract flowed... (1st Part)
2. The star of contract flowed... (2nd Part)
3. The nova glitters in the daybreak sky... (1st Part)
4. The nova glitters in the daybreak sky... (2nd Part)
5. A crimson dream of disaster disappears in eastern europe... (1st Part)
6. A crimson dream of disaster disappears in eastern europe... (2nd Part)
7. The gardenia releases it's fragrace in the early summer rain... (1st Part)
8. The gardenia releases it's fragrace in the early summer rain... (2nd Part)
9. The pure white dress is stained by the girl's dream and blood... (1st Part
10. The pure white dress is stained by the girl's dream and blood... (2nd Part)
11. Beyond the gate, recovering the lost... (1st Part)
12. Beyond the gate, recovering the lost... (2nd Part)
13. Silver night, the heart shakes on the water's surface... (1st Part)
14. Silver night, the heart shakes on the water's surface... (2nd Part)
15. Memory of betrayal, the Amber smile... (1st Part)
16. Memory of betrayal, the Amber smile... (2nd Part)
17. A love song is sung in a rubbish heap... (1st Part)
18. A love song is sung in a rubbish heap... (2nd Part)
19. Dreaming a shallow dream, without even being drunk... (1st Part)
20. Dreaming a shallow dream, without even being drunk... (2nd Part)
21. The city of regulations is moistened by tears... (1st Part)
22. The city of regulations is moistened by tears... (2nd Part)
23. God is in the heavens...
24. Meteor shower
25. Seeing a death god in my dreams, is it a darkness Darker than Black?
26. Beneath the fully bloomed cherry blossoms

Opening zum Anime:



Zuletzt von Hoshie am Sa 03 Mai 2014, 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Darker than BLACK

Beitrag  -Honami- am Mi 14 Jan 2009, 4:34 pm

oh neeeeeiiiiin >.<
nicht darker than black >.<
da tut meine abf mir schon die ohren mit zuschwafeln wie toll sie das findet
schau ich net <.<
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Darker than BLACK

Beitrag  Pain am Sa 21 März 2009, 11:53 pm

Wie man an Sig ava und namen warscheinlich erkennen kann bin ich Fan von Darker than Black auch wen ich die letzte folge etwas kompliziert an einer stelle aber der Anime ist cool.Der anime ist sehr interessant finde ich die Fähigkeiten der Contractoren sind auch cool nur hätte ich gerne gesehen was nahc folge 25 mit Hei , Yin und Mao passirt das wird in der 25 folge nicht so wirklich gezeigt hatte gedacht da sieht man was in der special folge 26 aber falsch gedacht war aber trozdem lustig .
avatar
Pain
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 10
Ort : Death City
Arbeit/Hobbys : Classified Information
Anmeldedatum : 21.03.09

http://bleach.gogoo.us/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Darker than BLACK

Beitrag  AoiRyu am Mo 25 Mai 2009, 1:33 pm

ja darker than black ist eig ganz gut,aba ist ein bisschen verwirrend^^

hab mir den anime auf ger dub angeguckt und ich fand die synchro nicht sooo schlecht^^

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Darker than BLACK

Beitrag  Kagome1990 am Sa 13 März 2010, 6:23 pm

ich fand den anime richtig geil nur an manchen stellen war ich leicht verwirrd O_____o aber der anime ist echt gut ich kann ihn nur weiter empfehlen ^-^
avatar
Kagome1990
POTATO
POTATO

Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 27
Ort : Kaufungen
Arbeit/Hobbys : Killer Neko
Laune : Don´t Worry Be Happy :D
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Darker than BLACK

Beitrag  Hoshie am Do 04 Aug 2011, 1:16 pm

Hach, ich mochte DtB auch. Hei is so toll *schmacht*
Die Story ist an manchen Stellen wirklich etwas verwirrend, was vielleicht aber auch an der deutschen Übersetzung liegen könnte. So richtig versteht man die ganzen Hintergründe nicht wirklich und gerade zum Ende hin muss man gut aufpassen damit einem nichts entgeht.
Aber ich mochte den Anime trotzdem gern. Die deutsche Synchro war sogar ausnahmsweise mal richtig gut. Strawbelly spricht Yin!!! MEINE YIN!!!!!! Auch wenn man sie da nicht so gut erkennt, weil Yin ja eher eine monotone Stimmlage hat.

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Darker than BLACK

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten