Dante's Inferno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dante's Inferno

Beitrag  Hoshie am Mi 28 Apr 2010, 7:41 pm




Genre: Action-Adventure
Spielmodi: Einzelspieler
Plattform: Xbox 360, Playstation3, PSP
Verleger: Electronic Arts
USK: ab 18 Jahre



Beschreibung:

Dante, ein Veteran der Kreuzzüge, ist auf den Spuren seiner Geliebten Beatrice, deren Seele er aus den Fängen von Luzifer befreien möchte. Dieser plant, sich mit ihrer Seele, die eigentlich dem Himmel zugesprochen ist, zu vermählen, um aus der Hölle freizukommen und Gott von seinem Thron zu stoßen. Dante, der die neun Zirkel der Hölle durchschreitet muss sich zuletzt der schlimmsten Prüfung unterziehen, um Beatrice zu retten: Er stellt sich seinen eigenen Sünden, seiner Vergangenheit und den Kriegsverbrechen, die er begangen hat.

Gameplay:

Dantes bevorzugte Waffe ist eine Sense, die er dem Tod selbst entriss (wie in der Eröffnungsszene des Spiels gezeigt wird). Allerdings kann er auch auf magische Unterstützung zurückgreifen. So trägt er ein geheiligtes Kreuz bei sich, das ihm von Beatrice vor ihrem Tode überreicht wurde, mit dessen Hilfe er Lichtstrahlen entsenden kann, die alles Böse in ihrer Reichweite töten. Dante ist auch in der Lage, größere Bestien zu zähmen und mit deren Hilfe Gegner aufzuspießen, zu verbrennen oder sich andere Eigenschaften des jeweiligen Dämons zu Nutze zu machen.
Als Besonderheit kann Dante während seiner Reise verschiedenen Seelen die Absolution erteilen, oder sie in die ewige Verdammnis entsenden, und so Punkte sammeln, die entweder seiner Rechtschaffenheit oder seiner Boshaftigkeit zugeteilt werden – je mehr Punkte in die Rechtschaffenheit hineinfließen, desto stärker werden die Angriffe mit seinem geheiligten Kreuz. Werden mehr Punkte auf die boshafte Seite gesetzt, so werden die Angriffe mit Dantes Sense verstärkt.


Trailer zum Game:



________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Dante's Inferno

Beitrag  -Honami- am Mi 28 Apr 2010, 8:57 pm

soni kennt das spiel ^^
zumindest teilweiße xD habs nur angezockt , jedoch muss ich sagen das der anfang nen gnz guten eindruck macht! muss ich bei zeiten mal richtig zocken
würds bisher wohl weiterempfhelen
avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Dante's Inferno

Beitrag  Gast am Mi 28 Apr 2010, 10:05 pm

Da stimm ich dir zu Soni, das Spiel ist von der Grafik sowohl auch von der Story und dem Spielschema HAMMER!
Zwar hat dein Bro xD die Böse Seite gewählt, wo ich eher die guten nehmen würde, aber jedem das seine, die Attacken sind klasse auch wenn es schon mehr ins übertriebene geht x3
Das mit den Risenmonstern die man kontrolieren kann is witzig, das war wie als ob er auf Godzilla reitet, alles platt machen kann und ihm passiert NIX xD
Kann es empfehlen, leider nix für mich dem X-Box losem xD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hoshie's Inferno :3

Beitrag  Hoshie am Fr 04 Jun 2010, 5:06 pm

geil *.*
Das Spiel is sowas von geil!!! Ich hab mich da innerhalb von drei Tagen durchgeschnetzelt und bin immer noch voll geflashed xD Bin eigentlich nicht unbedingt ein Freund von Hack-and-Slay Spielen, aber das war echt mal geilo.
Man fühlt sich echt wie die härteste Sau der Welt wenn man sich mit der riesigen Sense durch die Horden von Gegnern schnetzelt. Wobei ich ja das Kreuz eigentlich lieber mochte. Damit konnte man echt gut austeilen :3
Die Grafik fand ich auch total super. Besonders die ganzen Umgebungen sahen echt toll aus. Wobei einige Gegner eher... seltsam...? aussahen. Wenn ich da an den Part zurück denke in dem es um die Wollust ging Ó.o
Was mir aber nich so wirklich gefallen hat war die Kamera. Die war teilweise echt pervers -.- dadurch dass sie immer fixiert war waren einige Sprungpassagen echt hackelig. Und ein bisschen zu kurz war es auch für meinen Geschmack. Hätte gerne ein wenige länger sein können :3
Aber alles in allem ein Spiel, das jeder mal zocken sollte

________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: Dante's Inferno

Beitrag  nel-chan am Fr 01 Jul 2011, 6:47 pm

Das Spiel ist einfach der HAMMA geil *.* geil *.* Happy Sensei Guy

Was mir besonders gut gefällt ist die Story und ich finde es einbisschen romantisch das ein Mann für seine Geliebte in die Hölle geht verlegen grinsen verliebt ...naja ...aufjeden Falll sind die Kämpfe super und besonders die Grafik sie ist einfach der Wahnsinn.

Ich hoffe es kommt irgend eine Fortsetzung .... Das Spiel ist echt Empfehlenswert.

Sensei Guy
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: Dante's Inferno

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten