Nabari no Ou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nabari no Ou

Beitrag  Hoshie am Sa 01 Mai 2010, 12:06 am



Jahr: 2008
Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Ninja
Zielgruppe: Shounen
Dauer: 26 Episoden, je ca. 24 Min.
Opening: Veltpunch - Crowl
Ending 1: Elsia - Hikari
Ending 2: Anamu & Maki - Aru ga Mama


Beschreibung:


Rokujou Miharu verfügt über die Fähigkeit des 'Hijustu' (eine verborgene Technik), die in seinem Inneren lebt. Sehr viele Ninja wollen es lernen, weil derjenige, der diese Macht besitzt, der Gebieter der Welt der Ninja ist. Dieses Hijustu ist die Kraft der Schöpfung. Rokujous Klassenkamerad hat einen Klub Namens Nindou (Weg eines Ninja) gegründet. Diese Gruppe gründete er zusammen mit seinem Englischlehrer Kumohira. Kouichi und Kumohira sind geheime Ninjas. Sie versuchen Rokujou zu überreden. Als er von einen Gruppe Ninjas angegriffen wurde, welche das Hijustu wollten, ist er dieser Gruppe beigetreten. Sein Ziel ist der Gebieter von Nabari zu werden, ob er es wirklich schafft?

Episodenübersicht:
Spoiler:
1. Something Awakens
2. Raimei Arrives
3. Raid
4. Mission Orders
5. Desire
6. Choice
7. Decided Heart
8. Transmitted Spirit
9. Ouverture
10. Polka. Raimei and Raikou
11. Curtain Call
12. Purpose
13. Sleeping School
14. End of Night
15. Morning Parting
16. Foreign Guest
17. The Moment of Breakdown
18. The Voice that Calls out
19. The Death God's Profile
20. Towards Togakushi
21 Ambition
22. Chaos
23. Commence
24. Engetsurin
25. Two People
26. Spinning Hearts

Opening zum Anime:


________________________
Hoshie auf Steam
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 31
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten