Asura Cryin' 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Asura Cryin' 2

Beitrag  Kirika am Do 06 Mai 2010, 3:25 pm



Jahr: 2009
Genre: Action, Fantasy, Comedy
Setting: Magie, Demons, Mecha, School
Episoden: 13
Dauer: je ca. 25 Minuten
Opening: "Alternative (オルタナティブ)" - Angela
Ending: "Kanata no delight (彼方のdelight)" - angela



Beschreibung:

Nach den einschneidenden Ereignissen der ersten Staffel sieht sich Tomoharu in einer schwierigen Lage.
Er weiß, er muss seine Asura Machina Kurogane im Kampf einsetzen um den Treiben des Schurken Takaya
Kagakagari ein Ende zu bereiten, aber er will dabei keinesfalls das Wohlergehen seiner besten Freundin Misao
Minakami aufs Spiel setzen, denn immer wenn er Kurogane einsetzt, verringert sich ihre Lebensdauer.
Auch seine Beziehung zu Kanade Takatsuki wird immer tiefer und so langsam entwickelt sich daraus eine handfeste
Liebesbeziehung. Doch was soll Tomoharu nur machen, um Misao endlich aus den Fängen der Asura Machina zu befreien.
Verzweifelt ist er nach Lösungen auf der Suche, um ihr das Schicksal des Verschwindens zu ersparen.

Episodenübersicht:

Spoiler:

1 Die zerstörte Welt und die
Überreste von Erinnerungen
2 Die Burial Doll verschlungen von
dem Demonen
3 Freie und beschränkte
Entscheidungen
4 Der Preis des Opfers Namen zu rufen
5 Die schmerzhafte Verbindung
zwischen Liebe und Magie
6 Die Wahrheit in die ich dich
einweihe
7 Der Moment der Zerstörung, die
Dunkelheit der Vernichtung
8 Eine Zukunft ohne Erinnerungen
9 Tod und Frieden, Seite an Seite
10 Die verbleibenden Leben, die
verstreuten Leben
11 Meine Gefühle für dich werden die
Welt zerstören
12 Die Verzweiflung des Abschieds, die
Vergangenheit und das Karma
13 The Cogwheel of Choice

Opening zum Anime:


________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten