Angel Beats!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Angel Beats!

Beitrag  -Honami- am Mo 17 Mai 2010, 10:16 pm



Jahr: 2010
Genre: Drama , Komödie,
Setting: Gegenwart
Episoden: 13? (noch am laufen)
Dauer: ca. 25 min pro epi
Opening:"My Soul, Your Beats!" - Lia
Ending:"Brave Song" - Aoi Tada



Beschreibung:

In einer Welt nach dem Tod kämpfen Engel um ihr Schicksal und ihre Zukunft. Yuri, die Führerin des Shinda Sekai Sensen, rebelliert gegen den Gott, der ihr ein unzumutbares Leben vorherbestimmt hat. Auf der anderen Seite kämpft Tenshi, die Vorsitzende des Studentenrats der Welt nach dem Tod, gegen die SSS Mitglieder. Diese benutzen Feuerwaffen im Kampf gegen die über übernatürlichen Kräfte verfügenden Engel.


Episodenübersicht:


Spoiler:

1Abreise
2Die Gilde
3Mein Song
4Spieltag
5Lieblingsgeschmack
6Familienangelegenheit
7Lebendig
8Tänzer der Nacht
9In deiner Erinnerung
10Tage des Abschieds
11Verändere die Welt
12Knockin' On Heaven's Door
13Schulabschluss


Opening zum Anime:

avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: Angel Beats!

Beitrag  testelse am Do 29 Jul 2010, 8:05 pm

Also ich habe nun die neueste Folge gesehen, die Nummer 8.
Bisher bin ich von dem Anime überzeugt. Der Zeichenstil ist nicht nur gut, sondern gefällt mir auch. Natürlich ist klar, dass unser Hauptcharakter alles verändert, wie eben andere Hauptprotagonisten. Was den Anime aber dennoch gut macht ist die Idee der Geschichte und das Unbekannte was dort noch ist. vor allem aber finde ich die einzelnen Geschichten der Charaktere gut. Dramatisch finde ich bisher die von Yuri und Iwasawa, also die Anführerin und die erste Leadsängerin von GirlsDeMo. Die anderen waren auch traurig, aber die toppen das eben.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Einen Spoiler habe ich mal durch Zufall irgendwo gelesen und bin denn nun gespannt wie sie die Geschichte endet. :)

Hier habe ja schon unter Anime Music Videos euch ein Video davon gezeigt. Ein besseres habe ich bisher noch nicht gefunden. Für die, die es noch nicht kennen. Hier passte es auch relativ gut rein - wieder. :D


Edit: Ja gut ich muss mich korrigieren. :D Ich dachte es sind nicht noch mehr Folgen draußen. Aber Youtube hat bei meiner Suche, dass nur nicht angezeigt. o_O Warum auch immer.
Also habe ich den Anime nun durch. Meine Meinung über ihn hat sich nicht wirklich geändert. Aber das mit Kanade hatte ich so garnicht erwartet. o_O

An sich hatte ich geplant euch den Link zu deutschen Untertitel zu geben. o_O Aber heute - gestern habe ich es zu Ende gesehen - ist es "aus Urheberrechtliuchen Gründen gesperrt" o_O Was ist das denn?.


avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: Angel Beats!

Beitrag  Alucard am Sa 05 März 2011, 10:51 am

Hab mir den Anime mal vor na weile an geguckt und fand in ziemlich gut.
Was die Geschichte an sich an geht kann ich mich nur der Meinung von testelse anschließen^^
Ansonsten kann ich eigentlich nur noch sagen das ich den Anime an jeden hier im Forum weiterempfehlen kann!
avatar
Alucard
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 229
Alter : 25
Ort : Bremen
Arbeit/Hobbys : Mangas/Animes gucken,Lesen und Musik hören
Anmeldedatum : 22.02.09

http://www.youtube.com/feed/?feature=guide

Nach oben Nach unten

Re: Angel Beats!

Beitrag  Neko-Chan am Sa 06 Feb 2016, 6:46 pm

Also ich muss gestehen das ich die erste Folge ziemlich irritiert war, was das ganze soll, weshalb ich dannd ran geblieben bin, da ich einfach neugierig war. Nach und nach war es oft eher lustig, ehe dann erst später Folgen kamen die zum nachdenken brachten oder eher traurig waren. Muss gestehen. . . das Ende hat mich absolut fertig gemacht!! Neko 2
Auf jeden Fall empfehlenswert! Zudem ist das Opening einfach wunderwar!! Auch YUis Version die etwas rockiger ist, finde ich klasse!
avatar
Neko-Chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 568
Alter : 25
Arbeit/Hobbys : Ah da gibt es einiges wie Musik hören,chatten,zeichnen und narürlich Anime schauenxD
Laune : fühle nix, also auch keine Laune
Anmeldedatum : 10.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Angel Beats!

Beitrag  Kirika am Sa 06 Feb 2016, 6:55 pm

Ja da muss ich dir zustimmen, der Anfang war mehr als verwirrend. Aber im gegensatz zu dir musste ich mich erst mal dazu zwingen weiterzuschauen. Ich fand die Charaktere ganz interessant und ich fand es echt schlimm was da dann bei dem
ein oder andere Chara rauskam T_T Ich sag nur "My Song." Ich mochte sie.... Mehr verrate ich aber nicht.
Und ja das Ende war... um es mal dezent auszudrücken.... SCHEIßE ! T_T

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: Angel Beats!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten