KissxSis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

KissxSis

Beitrag  -Honami- am Mo 17 Mai 2010, 10:38 pm




Jahr: 2010
Genre: Romantische Komödie, Ecchi,
Setting: Gegenwart
Episoden: 13 (noch nicht abgeschlossen!)
Dauer: ca 25 min
Opening: "Balance KISS" - Ayana Taketatsu, Yuiko Tatsumi
Ending: "Our Steady Boy" - YuiKaori



Beschreibung:


Keita Suminoe ist in seinem dritten Jahr der Junior High School und lernt für seine Aufnahmeprüfungen.
Er lebt mit seinen zwei älteren Stiefzwillingsschwestern, Ako und Riko, zusammen. Die beiden machen keinen Hehl daraus, dass sie ihren kleinen Bruder lieben und zeigen dies auch in der Öffentlichkeit.

Außerdem helfen sie ihm noch für seine Prüfung zu lernen. Auch Keita beginnt langsam romantische Gefühle für die beiden zu entwickeln. Doch trotz der nicht vorhandenen Blutsverwandschaft, schämt er sich dafür. Und auch seine Eltern sind dabei keine große Hilfe, denn sie wollen, dass er eine der Schwestern heiratet.


Episodenübersicht:


Spoiler:
1   Wonderful days
2 A lesson just for two
3 Alluring Sweets!
4 Qualifications of a Lover
5 I'm Sorry!
6 The foreboding Akihabara
7 Wh~What?! A Dripping Wet Midsummer Delusion
8 August always means THAT
9 Rely on the deities in times of suffering
10 At last the real thing!


Opening zur Serie:


avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: KissxSis

Beitrag  ERSGUTERJUNGE am Fr 24 Dez 2010, 3:34 pm

Oh mein Gott! Die haben von dem wohl nervigsten OVA den ich kenne(vllt.),eine Serie gemacht. Manchmal versteh ich die Welt nicht. Wer das OVA kennt weiß das man es hier mit einem Soft-Hentai zutun hat. Was das mitbringt? Es nervt das man fast alles aber eben nicht alles sieht. Und als währe das nicht genug ist der Humor auch noch Oldschool. Man bekommt den alten gleichen scheiß. Eine Wirkliche Story? Mal sehen.Trotteliger Junge lebt mit Stiefschwester(in dem Fall sogar Zwillinge) zusammen und die Schwestern Lieben und erfüllen ihm jeden (sexuellen) Wunsch. Es hört sich für die Kenner und auch für die unerfahrenen zuschauer wie ein Hentai an aber so ist es eben. Ich muss zu geben ich hab die Serie nicht gesehen aber ich hab ja auch schon das Ova nach 2 Folgen abgebrochen...

Fazit: Wenn euch das OVA gefallen hat, könnt ihr euch da ranwagen ABER gebt mir nicht die schuld wenn ihr euch erhängen wollt.
avatar
ERSGUTERJUNGE
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 22
Ort : Rottweil
Arbeit/Hobbys : fußball pc zocken animes kucken usw.
Laune : Mir geht's echt scheiße -_- hab die mündliche prüfung verschissen nur weil ich nicht kommen konnte...
Anmeldedatum : 12.03.09

http://www.youtube.com/bushdio1999

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten