Mayoi Neko Overrun!

Nach unten

Mayoi Neko Overrun!

Beitrag  -Honami- am Di 18 Mai 2010, 6:16 pm




Jahr: 2010
Genre: Comedy, Harem,
Setting: Gegenwart
Episoden: 12 (noch nicht abgeschlossen!)
Dauer: ca. 24 Minuten
Opening: "Happy Nyuu Nyaa" - Kanae Itou, Yuka Iguchi, Ayana Taketatsu
Ending: "Ichalove Come Home!" - Kanae Itou, Yuka Iguchi, Ayana Taketatsu


Beschreibung:


Takumi Tsuszuki betreibt zusammen mit seiner großen Schwester Otome und seiner Kindheitsfreundin Fumina Serizawa ein kleines Backwarengeschäft namens Stray Cats, passend zu Otomes Hang, streunende Katzen bei sich aufzunehmen. Das Leben für Takumi ist nicht immer leicht, denn er muss sich nicht nur oft allein um den Laden kümmern, weil seine Schwester mal wieder auf Reisen ist, er darf sich auch noch mit den Wutausbrüchen von Fumina und dem herrischen Ton von Chise Umenomori auseinandersetzen.

Doch sein alltägliches Leben bekommt einen weiteren Schwung in eine neue Richtung, als Fumina und er nach einer "menschengroßen Katze" suchen, die angeblich den Kuchen eines Kunden geklaut hat. Was es damit wohl auf sich hat?

Episodenübersicht:

Spoiler:
1   Stray Cats, Dashed
2 Stray Cats, Smiled
3 Stray Cats, Found
4 Stray Cats, Undressed
5 Stray Cats, Cried

Opening zur Serie:

avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten