B Gata H Kei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

B Gata H Kei

Beitrag  -Honami- am Di 18 Mai 2010, 6:27 pm




Jahr
:
2010
Genre: Komödie, Ecchi, Romantik,
Setting: Schule
Episoden: 13 (noch nicht abgeschlossen)
Dauer: ca. 25 Minuten
Opening: "Oshiete A to Z " - Yukari Tamura
Ending: "Hadashi no Princess " - Yukari Tamura



Beschreibung:


Yamada ist ein äußerst hübsches und überaus beliebtes junges Mädchen, das bei ihrer Ankunft auf ihrer neuen Highschool nur einen Gedanken hat: Sie will mit 100 Typen schlafen. Sie hat nur ein kleines Problem: Sie ist noch Jungfrau. Das hält sie jedoch nicht davon ab, sich unzählige Sexfantasien durch den Kopf gehen zu lassen, wie ihr erstes Mal wohl aussehen könnte. Ein männliches "Opfer" hat sie sich auch schon ausgesucht, nämlich ihren Mitschüler Takashi Kosuda, der von ihrer etwas sehr freizügigen Art mehr als überrumpelt wird. Ob Yamada ihren Auserwählten "überzeugen" kann?


Episodenübersicht:

Spoiler:
1 Boy ♂ Meets ♀ Girl I shall have your "first time"!! / The grand operation after school! In any case let's kiss for a start?
2 That's it! Let's go to the pool. You want to see my swimsuit don't you!
3 Closing the distance in the dark room! Club activity that's a little dangerous!? / Cultural festival all fired up! The queen of the school is me!!
4 Heart-throbbing Christmas Eve. What's the taste of the first kiss? / We won't be going home if this goes on! Let's go to the lovers' park!
5 A Valentine of sweat and tears. With love, from Yamada! / Polish the Ero Powers! For the first time... such a sensation
6 Kanejō comes! I can't forgive that glitter! / Behind that rosy smiling face... the dark secret of Kanejō!!
7 Showdown in school swimsuits! I'll lose to anyone but you! / Memories of summer days... Yamada, returns to the wild!
8 Yay, it's the school trip! There's no opportunity to be alone for the two of us... / Everything about Yamada is so... confusing in this trouble-filled journey!
9 How can this be! I didn't say I'm shy about doing it in front of everyone... / I'll bet it all at the sports festival! It'll be alright as long as I make him like me...
10 Kanejō's brother x Kosuda DT showdown! / Operation Hijack Kosuda!

Opening zum Anime:


avatar
-Honami-
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 806
Laune : Hellyaa! fabulös =)
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: B Gata H Kei

Beitrag  AoiRyu am Di 01 Jun 2010, 10:10 pm

bis jetz gefällt mir der anime xDD mal was anderes xD

ein mädchen das überpervers ist und auch nicht wieda mal ein klischee gutaussehender junge als hauptperson sondern mal ein weniger aktraktiver xDD

________________________
avatar
AoiRyu
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 446
Alter : 23
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbys : vieles
Laune : FERIEN!
Anmeldedatum : 27.04.09

Nach oben Nach unten

Re: B Gata H Kei

Beitrag  nel-chan am Mo 09 Aug 2010, 3:45 pm

da gebe ich aoiryu recht ...ist mal was anderes xDD klasse anime
avatar
nel-chan
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 309
Alter : 24
Laune : =D
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil,http://www.youtube.c

Nach oben Nach unten

Re: B Gata H Kei

Beitrag  testelse am Do 26 Aug 2010, 6:10 pm

Ich habe keine Ahnung wie ich gestern auf den Anime gekommen bin. Ich weiß nur, es ist ECHT mal was anderes. Ich habe mich ja bei manchen Szenen fast weggelacht, vor allem bei der zum Ende hin. Also bei der ersten Folge. Ich weiß noch nicht, ob ich ihn weitergucke, da es ja an sich nicht so mein Geschmack ist. Aber irgendwie will man doch wissen wie es weitergeht. :D

________________________
avatar
testelse
Mauergarnision
Mauergarnision

Anzahl der Beiträge : 1141
Anmeldedatum : 25.03.09

Nach oben Nach unten

Re: B Gata H Kei

Beitrag  Hoshie am Sa 14 Apr 2012, 12:02 pm

OMG!!! WTF!!! Was????
Sowas dachte ich nachdem ich die erste Folge gesehen hatte. Aber irgendwie... ja, es war lustig und ich hab den Anime dann doch fertig gekuckt. Ich hatte ehrlich gesagt aber erst gedacht, dass ich den nicht komplett sehen werde, weil einfach die Thematik... naja... grenzwertig ist. Aber ich fand ihn dann überraschenderweise gar nicht mal so schlecht. Zum lachen gibt es da auf jeden Fall eine ganze Menge. Und in welchem anderen Anime findet man schon ein so perverses Mädl? Ich meine, die freut sich nen Ast wenn sie ein, vom Regen durchweichtes, Pornoheftchen auf der Straße findet. HALLO!!!
Die Lovestory die sich im Verlauf entwickelt ist auch sehr schön, wodurch dann Yamada ein bisschen von ihrem eigentlichen Vorhaben abweicht. Allerdings bleiben am Ende mal wieder viele Sachen offen. Aber wenn man mal wieder was zum lachen braucht, sollte man hier mal reinkucken. Vor allem die kleine Misato hat bei mir für viele Lacher gesorgt.

________________________
avatar
Hoshie
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1721
Alter : 32
Anmeldedatum : 09.11.08

http://www.youtube.com/user/TokikoSenpai

Nach oben Nach unten

Re: B Gata H Kei

Beitrag  Kirika am So 17 Jun 2012, 7:58 am

Alsooo ich war ja auch erst eher skeptisch was das Thema angeht. Aber schon allein wegen dem Charakterdesing und auf
Empfehlung hin hab ich ihn mir dann doch reingezogen. Und ich muss mich dafür bedanken! :D Kein anderer Anime ausser
Azumanga Daioh brachte mich je so zum lachen wie dieser hier. xD Einfach nur Hammer wie Yamada abgeht o,O
Und ja sie ist extrem pervers, aber auf eine niedliche und naive Art. Kein Plan wie man das beschreiben soll.
Aber man mag sie einfach eben weil sie so verpeilt ist xD

Es stimmt schon, am Anfang der ersten Folge denkt man sich nur: "OMG, was macht die da?! Und was geht denn mir der ab!?"
Und auch die nächsten 2 oder 3 Folgen lassen einem den Mund im ersten Moment offen stehen. Aber jede einzelne Folge sorgt
für ausreichend Humor :) Leider muss ich auch hier wieder einen - Punkt für das Ende vergeben. Es ist einfach wirklich zu offen...

Ich kann die Serie wirkich jedem empfehlen der mal wieder so richtig lachen möchte :)

________________________
avatar
Kirika
Aufklärungstrupp
Aufklärungstrupp

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 29
Ort : Anime Planet
Anmeldedatum : 09.11.08

Nach oben Nach unten

Re: B Gata H Kei

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten